Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Charkys Border Collie Ranch(Kirn) vom 03.02.2010 ges.


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor einer ganzen Zeit hier schon mal nach Wurfgeschwistern von unserem Sam gesucht. Durch Zufall bin ich im Netz auf Charkys Border collie Ranch gestoßen und habe dort angerufen und gefragt, ob es zu dem Geburtsdatum von Sam einen Wurf gab. Dazu habe ich noch Welpenbilder von Sam, die wohl dort gemacht worden sind, geschickt. 

Man hat mir dann mitgeteilt, dass man in den Unterlagen geschaut habe, und Sam von ihnen stammt. Die Eltern sollen Charky und China sein.

 

Hat jemand vielleicht von dort auch einen Welpen aus diesem Wurf?

 

Sam lebt seit 2011 bei uns, die Vorbesitzer wollten nicht sagen woher sie ihn haben( hätten kein Kontakt mehr und  später dann, dass sie nicht mehr wüssten  wo das genau war). Laut Charkys Border Collie Ranch steht in den Verträgen, dass die Tiere nicht einfach weiter verkauft werden dürfen.

 

 

Liebe Grüße

 

Katharina mit dem Bordertier Sam ;)

 

Sam im Alter von 6 Wochen in der Geburststätte post-21002-0-42612000-1438003818_thumb.jpg ,post-21002-0-47686600-1438004043_thumb.jpg

 

hier schon bei denVorbesitzern( im Urlaub) im Alter von 20 Wochen post-21002-0-30719600-1438004207_thumb.jpg

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Katharina,

 

wir haben keinen Welpen von dort. Aber ich freue mich, wieder einmal von dir zu lesen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...