Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Hund soll es sein?


Ratzfatz24

Empfohlene Beiträge

Ratzfatz24

Dickes nein zum Deutschen Pinscher !!! Optisch klasse , aber die sind mir zu hibbelig und anstrengend und haben extremen Jagdtrieb ! EIne Bekannte hat gleich 3 von der Sorte , neee, nix für uns !

Kromfordländer mag ich optisch nicht , mag keine Hunde mit Strubbefell .

Link zu diesem Kommentar

Mein Labbi ist nicht distanzlos und interessiert sich nicht für andere Menschen. Mal so angemerkt :)

Mit fällt mal wieder der Kurzhaar-Collie ein ... ?

Link zu diesem Kommentar

Springer Spaniel

 

Wie die sich gegenüber Fremden verhalten hängt vom Hund und der Erziehung/Prägung ab, wird es wohl bei den meisten Hunden. Das Gewicht bei meinem Englischen ist knapp 24 kg. Das Fell ist stellenweise länger als "kurz". :lol:

Link zu diesem Kommentar

vielleicht eine Anmerkung noch:

 

Bindung bringt nicht der Hund mit, sondern der Zweibeiner muss sich das erarbeiten.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Kromfohrländer gibts in 2 Varainaten, Du meinst die rauhhaarige, gibts aber auch in Glatthaar.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Koijkerhondje sind sehr coole kleine Streber :D Oder ein American Hairless Terrier, da muss man lediglich drauf achten ihnen von Welpe an etwas relaxen beizubringen, dann laufen die wie von allein nebenher. Lernen im vorbeigehen und sind so schlau, dass sie für wirklich jeden Scheiß zu haben sind. :) Gibt es auch in coated (also mit fell) wobei die Nackten auch einfach mega genial schnuppern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...