Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Warum erwische ich immer diese Pottsäue...? :D

 

Das fragst du noch? *duckundgaaaaanzschnellwegrenn* :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, es ist nicht dein "schlechter" Einfluss? ;)

Das mit dem Wälzen legt sich – hoffentlich. Spätestens wenn er 18 ist und er nicht mehr rum kommt beim Wälzen hört er damit auf ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Ah... das heisst in 7 Jahren hab ich endlich Ruhe... *freu*

 

Ich denke mal, es ist nicht dein "schlechter" Einfluss? ;)

Das mit dem Wälzen legt sich – hoffentlich. Spätestens wenn er 18 ist und er nicht mehr rum kommt beim Wälzen hört er damit auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Meine Hunde haben mir auch immer alle schwer verletzten Körperteile gezeigt, die Jungs besonders. Ich habe sie immer gebührend betrachtet, betastet und durchgefühlt und dann das Okay für weitere Benutzung gegeben. Das hat super geklappt. Sie meinten alle, ich hätte heilende Hände! So süß! :wub: 

Ich finde das auch gut, weil die Hunde sogar nach großem Schreck lieber zu mir gehumpelt kamen als etwa das Heil in der Flucht zu suchen. Außerdem glaube ich wirklich, dass man Schmerz und Schreck ernst nehmen sollte. Ich bedauere nicht, aber ich checke durch, ruhig und sachlich. Den Hunden tut das gut, bilde ich mir ein. Selbst im Winter, wenn sie Eisklumpen zwischen den Ballen hatten, haben sie mir vertrauensvoll ihre Füße hingehalten anstatt selbst daran zu kauen und zu rupfen. Oder bei Kletten im Fell, Wespenstichen usw. Ich mag das. Übertrieben hat es auch keiner von ihnen. 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Bei Kyra war es früher Gülle oder totes verwestes etwas ( Fisch :o  )

Das macht sie GsD gar nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

"Wälzen" hatte ich nur bei Rusty. Smilla frißt den Sch...ß lieber gleich, man weiß ja nie .... und bei Motsi habe ich das noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Andrea und ER, das mache ich auch so. Und ja, ich habe dann heilende Hände :D ... oder so... Jedenfalls kommt Emma (und meine vorigen Hunden ebenso) zu mir, wenn sie in etwas Pickiges getreten ist, Kletten zwischen den Ballen kleben hat oder wenn sich mal wieder eine Hirschlausfliege an ihr zu schaffen machen will. Ich finde das praktisch und gut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...