Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schwarze Engel- Arak!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, der Hund ist völlig gestresst und überfordert mit der Situation.

 

Was würde er machen, wenn du am Bett sitzt und mit ihm kuscheln möchtest?

 

Ich glaube, er kommt überhaupt nicht damit klar, daß du dich am Boden bewegst.

 

Mein Hund z.B. mag es auch überhaupt nicht, wenn ich mit ihm sozusagen auf gleicher Ebene liege - im Gras oder so.

 

Das mochte er noch nie - und ich mach es auch nicht.

 

Er mag auch nicht zu mir auf die Coutch.

 

Ich finde auch, ihr braucht dringend Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir dein Video gestern auch angesehen, bin erschrocken und es hat mich doch sehr beschäftigt.

Ich finde auch, dass es den Hund verunsichert, wenn du am Boden liegst und dich dazu ständig bewegst.

Ich an deiner Stelle würde mich zum Kuscheln und auch überhaupt nicht auf den Boden legen, sondern allerhöchstens sitzen.

Kuscheln kannst du doch sicher auch auf der Couch oder auf dem Bett sitzend.

 

Ich muss es glatt mal versuchen, wie meine Hunde reagieren, wenn ich mich auf den Boden lege.

Link zu diesem Kommentar

Auf der Couch geht's nicht, da er nur für ein komplettes Hähnchen ins Wohnzimmer kommen würde. Aber auf dem Bett würde es eigentlich

gehen.

 

Heute Nacht hatte ich mega den Alptraum, was genau es war möchte ich nicht sagen. Nur so viel: Ich tue es ihm nie, nie wieder an mir auf dem Boden zu kuscheln oder in den Raum kommen zu müssen wenn ich auf dem Boden trainiere! ich habe total das schlechte Gewissen ihm gegenüber.... :(

 

Papa ist dabei sich um einen Trainer zu kümmern, aber es dauert noch etwas.

Link zu diesem Kommentar

Der Kleine humpelt in den letzter Zeit immer mal wieder, auch da müssen wir bald mal Ursachenforschung betreiben. Ich habe auch irgendwie das Gefühl er tritt die Pfote nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar

Ich fidne es toll das dein Papa sich nun um ein Trainer kümmern will

 

Mein Tipp mach einen extra Tread mti Anfrage wer einen guten Trainer in eurer Nähe kennt

Ort oder in großer Stadt  Ortsteil nenne auf gar keinen Fall Straße nennen

 

Und für dich einen riesen :knuddel:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke, für dich auch :knuddel: Was ich da geträumt habe erwähne ich dir zu Liebe nicht, aber ich denke ich habe eine Ahnung wie er sich fühlt.

Das mit dem Thread ist ne gute Idee, danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich ahne schon was du geträumt hast

 

Und du musst nicht auf mich aufpassen was du schreibst, ich weiß schon wann ich aufhören sollte zu lesen

 

Ich hoffe für euch alle das ihr ein Weg findet damit es euch allen besser geht

 

Also Mensch wie Hund

Link zu diesem Kommentar

Glaube ich dir auch, aber wenn ich weiß das es nach hinten losgehen kann sollte ich es ´lassen. Außerdem geht es ´keinen was an, was ich so träumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...