Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))


Fiona01

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Alles Gute süße Fly und toll das du so sehr gekämpft hast! :wub: :wub:

 

Ich wünsche euch noch eine ganz lange, tolle Zeit miteinander und viele weitere Geburtstage!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh ist das schön, das Fly hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, liebes Flusentierchen.

Ich wünsche euch noch ganz viele schöne, gesunde, glückliche und unbeschwerte Jahre mit einander. :wub:

 

Gibst du ihr ein Bussie von mir? :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch der kleinen Kämpfer Maus auch alles alles Gute und noch viele unbeschwerliche Jahre mit euch! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre!.

 

Irgendwie habe ich den Anfang von dem Thread nicht mitbekommen, aber schön, daß alles gut gegangen ist, das freut mich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh die süße Fly  :wub:  Herzlichen Glückwunsch und euch noch ganz viele gemeinsame Jahre!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:bday liebe kleine Fly und noch gefühlte 1000 Jahre in deiner Familie. :kuss:

 

Ich habe schon ganz vorsichtig hier reingeguckt, aber es war was Schönes! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...