Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TYSON, 2 Jahre, Franz. Bulldogge - sehr freundlich


asti

Empfohlene Beiträge

Die Französische Bulldogge Tyson (geb. 15.05.2013) kam aufgrund veränderter Arbeitsbedingungen ins Tierheim. Der junge Rüde bringt leider einige typische Bulldoggenprobleme mit. Neben Augenproblemen ist auch das Gaumensegel viel zu lang, so dass Tyson derzeit noch unter starken Atembeschwerden leidet.  Durch seine Gurgelgeräusche wird er leider von anderen Hunden stark missverstanden, weswegen er schnell von Artgenossen gemobbt wird. Tyson selbst ist mit anderen Hunden aber sehr verträglich.
Kinder mag Tyson sehr, ist aber in ihrem Beisein so freudig erregt, dass seine Atemprobleme sich dabei verschlimmern. Wir suchen daher ein ruhiges Zuhause, damit er entspannter ist und freier durchatmen kann.
Er hat das typische Temperament einer Bulldogge: nach anfänglicher Vorsicht ist er sehr stürmisch und freundlich.
Alleine bleiben kennt er bereits und auch das Autofahren mag er gerne. Für Spielzeug ist er jederzeit zu haben und nimmt sein Lieblingsspielzeug sogar mit ins Körbchen, wenn er schlafen geht.
Außerdem ist er ein Freund von Music: Gefällt ihm ein Stück spitz er die Ohren und wiegt seinen Kopf dazu mit.

 

23019035ca.jpg

23019036hw.jpg

23019037dq.jpg

23019039fk.jpg

23019040ai.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben schon mit unserer Tierärztin gesprochen und werden schauen, wie wir ihm helfen können.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch da könnte ich ....... :wall:

 

Wie kann man ein Tier so "züchten" und wie kann man als Mensch sich so ein Tier qualgezüchtetes Tier wünschen.....

 

 

 

Sorry, aber ich bin heute nicht besonders gut drauf. :so

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...