Zum Inhalt springen
Registrieren

Hinterleib gewölbt bei Läufigkeit?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Die Hündin hier im Haus (JRT) sieht auch nicht wirklich gut aus von hinten während sie läufig ist (also für mich als Mensch, Joey sieht das wohl anders)! Aber da ist nur die Schnalle (was ein Wort :D ) sehr dick, nicht die ganze Rückseite! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die ganze Körperhaltung kanns ich verändern, sie präsentieren ja quasie ihr hinterteil und recken es förmlich dem Rüden ins Gesicht, von daher kann es schon mal so übertrieben nach Pavianarsch aussehen :D. Direkt geschwollen ist es aber zumindest bei all den Hündinnen, die ich bisher gesehen habe in der Form wie auf der Zeichnung nicht, Insgesamt gehen sie etwas breitbeniger und mit erhobenem Hintern und durchgestrecktem Rücken, die Rute wird stark hochgezogen, was das Gesäß mehr präsentiert. Bei uns heißt es übrigens "Zwetschgerl".

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke auch hier nochmal an euch für die Beiträge und die Erklärungen. 

 

Ich glaube den Pavianarsch kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich eine läufige Hündin sehe. :D

 

Die Nuss und das Zwetschgerl, was ich im übrigen jetzt sehr niedlich finde, auch nicht. ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Snoti und Tuuli meinen, ich soll mir bei diesem Thread einfach die Augen zuhalten... warum auch immer...  mx62.gif "

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube den Pavianarsch kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich eine läufige Hündin sehe.

Und ich deine Zeichnung nicht, wenn ich den nächsten Mops sehe. Ich hoffe inständig, dass ich nicht lospruste.

Die Pavianarsch-Läufigkeitsbeule :blink:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Als Halterin eines völlig asexuellen kastrierten Rüden bedanke ich mich herzlich für die erheiternde kynologische Aufklärung:

"Sexualkunde - Frau Mops, die Schnalle und die Nuss - was man über Zwetschgerl wissen sollte"

Vielen Dank *lach*

Link zu diesem Kommentar

Ja ja, so ein Thema ist ja schon fast dazu gemacht, sich zu amüsieren, aber da ich ja ein fröhliches Menschenkind bin, hatte ich auch meinen Spaß! :D

 

@Minyok: Du kannst die Augen wieder aufmachen. Ich hab dir jetzt noch extra einen besonders schönen Brunzebaum gemalt. ;):D

 

 

23066117jp.jpg

 

 

Minyoks Brunzebaum

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Oh! Der ist aber schön! Hach, toll! Aber ganz schön einsam, der gute Brunzebaum, ne?  mx14.gif "

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Na die anderen Brunzebäume stehn doch bei dir ums Eck. 

 

Du hast jetzt den einzig alleinig gemalten Fiona-extra-für-Minyok Brunzebaum im Polar! Pfützen muss dann aber Herrchen wegmachen. :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...