Zum Inhalt springen
Registrieren

Hinterleib gewölbt bei Läufigkeit?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Na dann bin ich ja froh, dass ich dir wenigstens etwas den Tag retten konnte, Franzi! :D

(Meiner war auch nicht so dolle, wir hatten einen Kurzschluss und dann durfte ich auf den Elektriker warten, damit der den findet. ;)

 

Danke poldischatz! :D Ich gehe damit aber nicht in Serie, Hunde von wo auch immer zu zeichnen! :D

 

Da hasse mitm Poldi aber echt Glück gehabt! :yes:  :P

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Das tut mir leid, sowas kann man aber auch nicht gebrauchen.

Fühl dich :knuddel unbekannterweise!

Und tut mir leid das ich zum Thema nicht viel beitragen kann. Ich weiß nur auch, das es normal sein kann, wenn da was anschwillt.

Bei meiner "Hunde-Nichte" (Dackeldame meiner Schwester), schwellen auch immer die Brustwarzen mit an.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

:) ... sehr schön - die Zeichnung und so...

 

Ich kann nur sagen, dass die Umfangsvermehrung bei Toscha auch immer recht heftig wirkt. Eben auch kurzhaarig, keine Rute drüber - nur der Hund ist grösser.

Mag durchaus sein, dass das bei einem Mops dann noch krasser wirkt.

Link zu diesem Kommentar

Danke, mir gehts hier grad schon viel besser und mir laufen Lachtränen herunter! _D *Taschentuchschnapp*

 

Gegen geschwollene Brustwarzen könnten Quarkauflagen helfen, aber sicher bin ich mir da auch nicht! (Nimm das jetzt bloß nicht mehr Ernst, was ich grad schreibe! :D

Link zu diesem Kommentar

Juline weiß ich nicht, aber so im Nachhinein muss ich sagen, dass es das in etwa trifft! :D

 

Ne ernsthaft jetzt! Gundi wenn du das auch von Toscha kennst, ja, es sah wirklich schon krass aus, vor allem weil der zweite Mops (auch eine Hündin) dann zum Vergleich dann ja flach wirkte. ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei Blümchen war der Popo nicht mit angeschwollen, die Vulva (wir sagen immer Pfläumchen dazu :D),

aber schon enorm. Blümchen ist ja auch kurzhaarig, aber sie hatte keinen Knack-A..sch.

Ich habe aber nur eine Läufigkeit erlebt, da sie dann notkastriert werden musste.

 

Übrigens kannst du 1000 x besser zeichnen als ich :D :D...gefällt mir :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch, Gundi! :P:D


Mein Gott, da hat man als unkastrierte-Hündinnen-Halter aber echt viel zu beachten. :yes:

 

Bei Rüden ist meist nur wichtig, sind die Bömmels noch dran, oder nicht? :D

 

Danke, Gisela! Ist zwar mehr so Fünftklässler-Nivea, aber immerhin! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...