Zum Inhalt springen
Registrieren

Fermentgetreide - möchte jemand mitbestellen?


Unicorn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen gebe ich meiner Hündin regelmäßig Fermentgetreide ins Futter, da sie recht oft Magen-Darm-Probleme hat. Sie kommt damit super zurecht und es unterstützt die Verdauung und die "guten" Bakterien im Darm.

Bisher habe ich nur mal zwei 250 g-Gläser bestellt - zum Ausprobieren. Jetzt bestelle ich einen 7 kg-Eimer, der kostet ca. 30 € inklusive Porto. Das sind dann etwa 4,28 €/kg - das bezahlt man auch für 250g (inkl. Porto)!

7 kg reichen dann natürlich ewig (Summer bekommt ca. 1 TL. pro Tag). Wenn jemand möchte, gebe ich pfund- oder kiloweise was ab. Am besten wär´s an Leute "hier um die Ecke". Wenn man´s verschickt muss ja wieder Porto drauf. Dann ist der Preisvorteil fast dahin.

Also, wenn jemand Interesse hat - einfach ´ne Mail oder PM. Bestellen werde ich das Zeug so oder so. Könnt Euch also auch später irgendwann melden - ich habe ja dann reichlich ;)

LG, steffi

Link zu diesem Kommentar

Elke/Shari hatte mir mal ne Portion geschickt, und ich hatte auch das Gefühl, dass es Shelly auf jeden Fall nicht schadet.

Hätte schon Interesse, wohne aber leider nicht um die Ecke! :(

Wo bestellst du denn, kannst du mal einen Link dazu geben?

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Hätte auch Interesse!

Muß jetzt aber gleich weg....melde mich nochmal bei dir.

LG

Gudrun mit magensensiblem Suko und momentan Erde fressendem Didge

Link zu diesem Kommentar

Gudrun hatte ´ne gute Idee: Maxibrief kostet nur 1,45 €! :) (Ich habe immer Päckchenpreis gerechnet, der ist 3,90 €!)

Link zu diesem Kommentar

Und wieviel geht in so einen *Maxi-Brief* rein? :Oo

Sorry, kenne mich nicht so aus bei der guten alten Post! :P

Link zu diesem Kommentar

Für die 1,45 € sind es 500 g. Man kann auch 1 kg verschicken - kostet 2,20. Aber ich weiß net - wird bestimmt zu dick! Darf nur 20 mm dick sein...

Ach ja - habe gestern bestellt und hab nu den genauen Preis: 7 kg - 28,45 €. Das macht pro Pfund ziemlich genau 2 Euronen.

Link zu diesem Kommentar
Für die 1,45 € sind es 500 g. Man kann auch 1 kg verschicken - kostet 2,20. Aber ich weiß net - wird bestimmt zu dick! Darf nur 20 mm dick sein...

Ach ja - habe gestern bestellt und hab nu den genauen Preis: 7 kg - 28,45 €. Das macht pro Pfund ziemlich genau 2 Euronen.

Mit 500 g kommt man doch schon ne ganze Weile mit aus, oder?

Dann melde ich mal Interesse am ersten 500 g Packet, ach neee *Maxi-Brief* an! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...