Zum Inhalt springen
Registrieren

Zargo - Geburtstag im Tierheim


asti

Empfohlene Beiträge

Zargo hat heute Geburtstag.
Er wird heute 11 Jahre alt. Leider hat er ihn nicht in einem richtigen Zuhause feiern können. Aber auch im Tierheim kann ein Geburtstag Spaß machen. Vor allem dann, wenn es so nette Tierpfleger gibt, die extra einen Kuchen für den Geburtstagshund und seine vierbeinigen Freunde machen. Und ein wenig sportliche Betätigung darf nach dem Futtern der Torte auch nicht fehlen.

 

Zargo war für seine Geburtstagsparty perfekt angezogen:

 

23103827qa.jpg

 

 

Seine Geburtstagstorte konnte sich sehen lassen:

 

23104999vi.jpg

 

 

Gleich zwei Stücke Kuchen hat er gemampft:

23103828pf.jpg

23103829wp.jpg

23103832tf.jpg

 

23103835kt.jpg

23103837lc.jpg

 

 

 

Danach kamen seine Freunde dran:

 

Bruno durfte als erstes naschen.

23104892wo.jpg

 

Tim war sich unsicher, ob der Kuchen schmecken würde. Er tat es.
23104893je.jpg

 

Mable hat sich nicht lange bitten lassen und das Stück Torte verspeist.
23104894ux.jpg

 

Toni ist eigentlich auf Diät. Aber wenn es was zu feiern gibt...
23104895xg.jpg

 

Tacco fielen immer wieder die Haare in den Kuchen.
23104896jb.jpg

 

Diego hätten das Stück Torte mit einem Haps verspeisen können, aber er ist ein Genießer.
23104897ni.jpg

 

Rico hingegen dachte wohl, dass er es besser schnell machen sollte, bevor er das Stück nachher teilen muss.
23104898cu.jpg

 

Kiara muss eigentlich Diät halten. Daher genoss sie sehr.
23104900zs.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Charisma war der erste Testesser im Katzenhaus.

23104919yo.jpg

 

Whoopy war etwas misstrausch. Solches Katzenfutter kennt sie bisher nicht.
23104921at.jpg

 

Dann wollte sie ihr Stück aer niht mehr teilen.
23104922nu.jpg

 

Mrs. Jumbo hat sogleich probiert.
23104923ko.jpg

 

Mampfi überlegt noch, ob das etwas für ihren zarten Persergaumen ist. Das große Stück passte einfach nicht ins Maul.
23104924yy.jpg

 

Athena findet, dass Katzenfutter besser schmeckt.
23104926xx.jpg

 

Schneestern fand die Torte genial.
23104927gh.jpg

 

Nachdem die anderen Katzen weg sind, traut sich auch Tora zu probieren.
23104928id.jpg
 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Und da ein Hundegeburtstag nur mit lustigen Spielchen auch ein richtiger Geburtstag ist (zumindest sieht es Zargo so), durfte er noch seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Luftballons zerstören.

Für seine 11 Jahre ist er doch noch richtig fit:

 

23103878ow.jpg

23103885vf.jpg

23103891aj.jpg

23103893sm.jpg

23103894ml.jpg

23103895nr.jpg

23103896dp.jpg

23103897fo.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und auf das du deinen nächsten geburstag in deinem neuen Zuhause feiern kannst

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für tolle Hunde (und natürlich Katzen), so schöne Fotos und eine wohl sehr gelungene Geburtstagsfeier!

Die kann ja nur getoppt werden, wenn sie dann nächstes Jahr im eigenen Zuhause stattfindet!

Dafür drücke ich dem Geburtstagskind ganz fest die Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Wow, auch hier schicke ich nochmal ganz schnell viele Geburtstagsgrüße und wie es

aussieht hatte Zargo einen wunderschönen Geburtstag und mit vielen Gästen.

Toll, dass ihr euch so viel Mühe gebt im Tierheim. Ihr seid Klasse. :knuddel

 

:bday :bday :bday :bday :bday :bday

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Zargo, alles gute zum Geburtstag, habs gerade noch geschafft.

Ganz tolle Geschichte was ihr ihm da geschenkt habt. :)

Und richtig schöne Fotos hast Du gemacht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie lieb von euch, dass ihr den Hunden die Zeit so schön wie möglich macht. Also bei der Geburtstagsfeier muss ich doch glatt mal in mich gehen. Chrystals letzter Geburtstag war nicht halb so opulent. Es gab nur die heiß-geliebte Leberkässemmel.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...