Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe scheidet gelblichen Schleim aus ohne Durchfall


Leosa

Empfohlene Beiträge

Danke,

 

also manchmal hat er schon Durchfall (alle paar Monate)

aber Gewichtsverlust devinitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand auch, dass während des Giardien-Befalls der Kot wirklich unfassbar stank. Also wirklich SCHLIMM.

Aber ob das bei anderen auch so ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Leute bin neu hier im Forum

Habe folgendes Problem mit meinem kleinen Yorkherer 10 Jahre alt.

Seit ca. einer Woche hat er Probleme seine Nahrung im Körper zu lassen.

Durchfall und Erbrechen sogar das Wasser wird ausgebrochen

Hat jemanden ein Rat was es sein kann oder tun kann.

Grüße Caro65

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update waren beim Tierarzt weil noch Durchfall dazu kam dann aber nach einem Tag wieder weg war. Er hat uns Schonkost und so eine Paste mitgegeben meinte aber ich soll mir keine Sorgen machen wegen giardien. Falls es nach 3 Tagen noch nicht besser ist soll ich nochmal zum doc und dann auch auf giardien testen lassen aber seit gestern alles wieder fest :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...