Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

Lass Dich nicht verwirren von frechen ALTusern! :P

Link zu diesem Kommentar

Es ist daaaaa :D

 

 

Mein Mann hatte heute morgen das Packet angenommen, während ich schon in weihnachtlicher Mission unterwegs war.....(für mein liebes Wichtelkind....oder nicht ..hmm.....das weiss ich so auch nicht mehr, nach dem doch so erreignisreichen Tag).

 

Jedenfalls hatte ich zwischendrin schon Fotos gemacht.....damit ich ja Udes Walze nich zu spüren kriege .... da gabs einen Anruf aus der Schule, das mein Grosser ein Wettrennen mit anderen gemacht hatte und beim rennen einen Freiflug hatte und dabei mit seinem Kinn einen Baum gerammt hatte.....dem Baum gehts zum Glück gut :P

 

Jedenfalls Kind gepackt..... zum Arzt, dann zum Kinderkrankenhaus in die Notaufnahme....stundenlang da herumgesessen bis wir endlich dran waren..... Fazit ist, das der Lütte eine ordentliche Prellung am Kinn hat, aber auch eine Schädelprellung gepaart mit ordentlichen Kopfschmerzen...... nu liegt er hier totall matschig :( und ich hoffe das er gleich eine Runde mal schläft......

 

Aber jetzt zu den wichtigsten.... meinem Obercoolen Genialen Paket :megagrins  ich habe noch nie so ein schweres Wichtepaket erhalten   (hab ich vieleicht den Boris B) )  ich bin total gespannt und hibbelig und würde am liebsten die Uhr bis auf Heilig Abend vorstellen.

Dankeschön mein oberliebstes Wichtelelter :wub:

 

Zu den Fotos :)

 

Gerade angekommen im neuen Heim

23814561nd.jpg

meine tierischen Jungs in voller Vorfreude

23814563sf.jpg

Der Kleine hat beschlossen es ist seins und es bleibt hier und gehört ab jetzt zur Familie und sollte schnellstens geöffnet werden.

23814564gi.jpg

Grosse Enttäuschung das es jetzt noch nicht geöffnet werden darf und seine volle Schönheit entfalten darf

23814562zx.jpg

Die sich jetzt in Wut umschlägt ...vorallem beim Kleinen

23814559mn.jpg

Und dann hatte ich es gerettet vor den schwarzen Hunden und es auf den Schrank gelegt, wo es jetzt im Schoß seiner neuen Familie friedlich leben darf. :wub:

23814560uo.jpg

Vielen lieben Dank mein liebes Wichtelelter :wub:  wir alle sind schon total hibbelig und gespannt was es für Schätze beherbergen tut und können es bei Weihnachten gar nicht mehr abwarten. :D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Es ist SCHWER?!? Wow! Vielleicht ist ein Schlauchboot drin, die sind voll schwer.

Dem Sohnemann gute Besserung!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schweres Paket - na dann wissen wir ja auch, wo Nashorn zukünftig zu Hause ist  :D

 

Aber auch du solltest vorsorglich vielleicht eine kleine Ecke öffen, damit Luft reinkommt, vielleicht mal 'nen Strohhalm durchstecken, sonst verdurstet es noch bis Weihnachten .....

 

Und gute Besserung an deinen Sohn!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :wub: 

Ich hoffe, das er morgen schon wieder besser drauf ist, es tut so weh als Mama, die Lütten so Leiden zu sehen :(

 

Link zu diesem Kommentar

Ohjee das klingt ja nicht so nett...also das aufeinander Treffen deines Sohnes mit dem Baum... Gute Besserung!!

Wie alt isser denn?

Link zu diesem Kommentar

Ohhh Elke.....du hast Recht .... ich werde da gleich mal rangehen und es an einer Ecke öffnen .... Strohhalme habe ich zum Glück ja auch da ....aber sollte das Loch nicht vielleicht grösser sein ? .

 

Es könnte schliesslich auch verhungern ????

 

Da muss es doch auch mit Weihnachtskeksen gefüttert werden :P

Link zu diesem Kommentar

Ein Schlauchboot wäre voll cool :klatsch: :klatsch:

Du würden meine Männer sich  richtig drüber freuen :D

Ist unseres doch vor 2 Jahren mit einem lauten Knall geplatzt :o

 

Nun ja...... es war auch über 20 Jahre alt ..... da kann sowas auch schon mal passieren :)

Link zu diesem Kommentar

Heyyyyyyyyyyy, hallooooooooooooo? Ich lese vielleicht mit? Hier wird nix geöffnet oder mit Strohhalmen versehen oder sonst irgendwas!

 

Geh Deinen armen Sohn was vorlesen, Kühlpacks auflegen und was vorsingen! Aber flottirabotti! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...