Jump to content
Hundeforum Der Hund
petcloob

Hundebetreuung auf Gegenseitigkeit oder als nette Geste

Empfohlene Beiträge

Sie sind Hundebesitzer?
Sie haben schon den nächsten Urlaub im Kopf, aber immer stellt sich zuerst die Frage, wem Sie Ihren besten Freund anvertrauen?
Sie haben aus beruflichen Gründen nicht immer Zeit für Ihren Fellnasen?
Sie sind tierlieb und betreuen gerne auch Vierbeiner von anderen?

Dann melden Sie sich kostenlos bei PetCloob.com an!
                  
Ob als gegenseitige Aushilfe oder einfach nur als nette Geste bei PetCloob findet sich sicher die passende Person!

 

Bei PetCloob können sich Tierhalter, Tierfreunde sowie Interessierte registrieren und die Plattform für die Suche nach dem geeigneten Tiersitter oder Haustier nutzen. Auch hundebegeisterte Personen, die gerne (kostenlos) auf einen Hund aufpassen würden, können sich anmelden.

 

Kostenlose Anmeldung

Kostenlose Hundebetreuung

 

Mehr Infos: www.petcloob.com





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner Meinung nach ist das Spam, ich hoffe das ist wenigstens gut gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Liebe Caronna,

 

nein das ist kein spam...warum sollte spam sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum Spam??

u.a., weil die Antwort auf den Spamverdacht deutlich von der deutschen Rechtschreibung in der Anzeige abweicht??!!

sorry, klingt für mich auch nicht seriös..

Hundesitterseiten gibt es einige. Und ich würde niemandem, den ich nicht (länger und persönlich) kenne, also "einfach so über Internetportal", meinen Hund anvertrauen....

Never ever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht erst mal Lesen ehe alles abgebügelt wird?

 

Solche Art "Tauschbörsen/auf Gegenseitigkeit beruhenden Gruppen" gibt es schon ewig und nun auch für Hunde. 

ICH finds gut, wenn auch wohl eher die Großstädter davon profitieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

      in Hundefotos & Videos

    • Hundebetreuung gesucht.

      Hallo    Ich suche auf diesen weg eine Hundebetreuung in Bad Schwalbach. Ich bin 5 Wochen dort in der Klinik Lindenallee. Ab dem 04.10.17 Ich komme eigentlich aus Duisburg und möchte meinen Hund gerne mit nehmen. In der Klinik ist leider keine Hundehaltung erlaubt. Deswegen suche ich dort eine Betreuung wo ich meine kleine Maus auch besuchen kommen kann. Wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre super wenn ihr euch meldet.    Gruß Yasmin 

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung für 2 Hunde für 6 Wochen gesucht

      Guten Morgen,   ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern, wir wohnen in Hofheim/Marxheim. Ich haben kurzfristig einen Termin für unsere 6-wöchige Familienkur ab 30.08.2017 im bayrischen Wald erhalten. Ich habe, alleinerziehend mit 3 Kindern, nicht das Geld um meine zwei Hunde im Tierheim oder ähnlichem solange zur Betreuung abzugeben. Das kostet sehr viel Geld. Was soll ich jetzt tun? Wer kann mir helfen? Für jede Hilfe / Tipp bin ich dankbar.   Vielen D

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hundebetreuung im Raum Lübeck gesucht

      Hallo zusammen,    ich brauche unter Umständen (ganz sicher ist das noch nicht) ab nächster Woche für 3 Wochen eine Tagesbetreuung von Montags bis Mittwochs/Donnerstags im Raum Lübeck für meinen Bloodhound-Rüden. Für weitere Fragen gerne anschreiben.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung mit Familienanschluss, wie macht ihr das?

      Hallo,   ich muss unsere beiden Fellnasen im Sommer in eine fremde Betreuung geben, für ca. 10 Tage. Dabei lege ich Wert, dass es keine Hundepension , Tierheim oder ähnliches ist, sondern eine private Hundebetreuung mit Familienanschluss. Allerdings habe ich selbst dabei ein schlechtes Gewissen. Eine Hündin ist jetzt im Sommer 2 Jahre bei uns, sie ist aus einem Tierheim. Deswegen habe ich Bedenken, sie vorrübergehend abzugeben. Habt ihr sowas schon mal sowas gemacht?  Wi

      in Hundebetreuung & Hundesitting

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.