Jump to content
Hundeforum Der Hund
Butterbrot

Herbstspaziergang mit dem Gremlin

Empfohlene Beiträge

Hallo :) 

Heute morgen waren Jenkins und ich bei Nebel im Wald spazieren

 

 
23253286ag.jpg
 
23253287ah.jpg
 
23253288oh.jpg
 
23253289on.jpg
 
23253290in.jpg
 
23253291wj.jpg
 
23253292kf.jpg
 
 
LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder und ich liebe es ja wenn es mit Nebel so Mystisch aussieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Herbst kann so schön sein

Tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh da hat Jenkins ja einen märchenhaft mystischen Wald durchstöbert. Tolle Fotos. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Herbstbilder!

Und der kleine Jenkins macht sich super als Model :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenkins ist ein Mädchen ;-)

 

Wirklich schöne Bilder und schöne Umgebung..aber dieser kleine Zwerggriffon ist einfach immer wieder für Herzchen in meinen Augen verantwortlich.

Sie ist einfach nur Zucker.

 

Darf ich fragen wie das mit dem Jagdtrieb bei ihr ist - ist da was vorhanden oder nicht der Rede wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure lieben Worte :)

 

Ja, Jenkins hatte wirklich Spaß und hat die Zeit mit mir alleine (ohne Kind) wirklich genossen. 

@Lupinchen

ist nicht der Rede wert ;) absolut leicht zu kontrollieren 

könnte jemand den Thread vielleicht in die richtige Kategorie setzen, muss irgendwie verrutscht sein :D

 

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Herbstspaziergang

      Wir waren gestern mal wieder in der Neuen Landschaft in Ronneburg, im Herbst is es da besonders schön                        

      in Plauderecke

    • Herbstspaziergang ohne Knipskiste

      Ich habe zwar keine Bilder aber ich möchte euch doch sehr gerne von meinem Spaziergang eben berichten. Hier scheint die Sonne, 9°C und es ist ein strahlend blauer Himmel über uns. Kurz nach drei ziehen wir drei Hübschen los. eigentlich sollten es keine2 1/2 Stunden werden. Erst waren wir ganz normal an unserer Seite des Sees. Seitdem Tarzan nicht mehr ist geh ich irgendwie total selten mal ganz herum. Im Sommer geht das auch nicht ganz weil die Badeanstalt da offen hat und man mit HUnd nicht d

      in Plauderecke

    • Herbstspaziergang

      Diese Fotos habe ich heute auf unserem Spaziergang gemacht:

      in Hundefotos & Videos

    • Herbstspaziergang an der Füsinger Au

      Heute waren wir im Wald von Kahleby, zumindest kurz Von da an sind wir über die Au (Brücke!) und durch die Felder und dann zurück in den Wald. Fazit: ein soooooo schöner Spaziergang, so viel Licht, so schön warm dass es mir fast nichts ausmacht, dass der Sommer so nass war. Außerdem ein Haufen Bilder Oh, und: nächstes Mal machen wir wieder die lange Runde, mit mehr durch-den-Wald. War doch eher kurz. Start: Der Nachmittag beginnt mit einem Fußbad... normalerweise kein soo schönes Bild,

      in Hundefotos & Videos

    • Videos vom Herbstspaziergang mit Nancy

      Nancy mal ordentlich in Action

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.