Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im Oktober


Tröte

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Andrea, jetzt müsste man nur noch wissen ob es Husten ist und ihm dabei das Futter mit hochkommt. Oder ob er Erbricht.

 

Bei Husten hilft meist schon ein Schal und etwas Spitzwegerichhustensaft. Gute Besserung dem Bub.

Link zu diesem Kommentar

post-22926-0-29626000-1445583550_thumb.gif

 

Snoti: "Das wäre suuuuupi!  gi67.gif "

Minyok: "Ich bin vorbereitet!  win52.gif "

Tuuli: "Looooooiiiipen! Kilometerweise Looooooiiiipen!  lv26.gif "

 

Das wäre echt mal notwendig, die armen Wuffis hatten noch nie richtigen Schnee erlebt seitdem sie hier leben!  -_-  Und nach diesem widerlichen Sommer wäre es mehr als nur eine ausgleichende Gerechtigkeit, wenn es endlich mal einen wirklichen Winter gäbe. 

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ja auch auf so richtig Winter!

Aber ich glaube die Chancen stehen gut.

Gerne so an 2010 orientiert und dann nochmal verdoppelt. Das wäre super, auch wenn ich in Solingen dann wieder allein auf der Straße bin :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

hm... aber bitte ohne diese dicke Eisschicht überall, ja? Die war schon so ein klein wenig nervig...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

In Bayern hat auch ein Kerzenbläser vorhergesagt das es ein langer kalter Winter wird

Kann ich mit leben, kalt, Schnee und Sonne ist Klasse

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gerne so an 2010 orientiert und dann nochmal verdoppelt. Das wäre super, auch wenn ich in Solingen dann wieder allein auf der Straße bin

 

Gute Idee! Und für jeden "Wann wird es endlich Frühling" Jammerer gleich noch eine Woche länger Winter. Ich hätte aber auch gern mal wirklich kalte Temperaturen, so wie z.B. 1986, da hatte es hier tagsüber (nicht nachts) mal -26°C. Das ist zwar nicht wirklich echt kalt für den 50ten Breitengrad, aber für eine Region, die mit dem Golfstrom gestraft ist schon sehr nett.

Und keine Tauphasen zwischen November und April.  :wub:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Und für jeden "Wann wird es endlich Frühling" Jammerer gleich noch eine Woche länger Winter.

*jammer* Wann wird es endlich Frühling

*jammer* Wann wird es endlich Frühling

Bitte sehr, zwei Wochen mehr ;)

Ich hätte aber auch gern mal wirklich kalte Temperaturen, so wie z.B. 1986, da hatte es hier tagsüber (nicht nachts) mal -26°C. Das ist zwar nicht wirklich echt kalt für den 50ten Breitengrad, aber für eine Region, die mit dem Golfstrom gestraft ist schon sehr nett.

Und keine Tauphasen zwischen November und April.  :wub:

Uuuh, wir hatten auch mal trockene, knackige -20°C unter Tags.

Da ist uns dann ein wenig das Holz im Ofen "ausgerutscht" – innen 24°C und außen -20°C :D Hui, was für ein Temperatursturz :D

Doch, eine Tauphase zwischen rein – macht die Schnaken und Zecken platt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Doch, eine Tauphase zwischen rein – macht die Schnaken und Zecken platt.

 

Das schon, aber sowas verursacht lästigen Harsch und Eisflächen wo man sie nicht braucht. Ansonsten d'accord. Aber es reicht ja, wenn es solche Tau&Frier Phasen im Mai hat!  -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Aber es soll bitte nicht mehr als 30cm Schnee geben.

 

Sonst streiken die Zwerge :D

 

Aber mal wieder ein schöner Winter wäre wirklich klasse.

 

Schnee und dann kalt und sonnig :yes:

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Jaaaaa ein richtiger Winter wäre toll :wub: Ich hoffe nur, das wird für die Deutsche Bahn nicht wieder ein unerwartetes und unlösbares Problem, sobald drei Schneeflocken gefallen sind :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...