Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Blutiger Schleim beim Kot NACH Entwurmung

Empfohlene Beiträge

Danke Hilde  :knuddel Ging im Chaos unter....hier herrscht CHAAAAOS! :D

Dafür vermelde ich einen wie immer Liam mit normalen, blutfreien Kot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaos - was'n des? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

in Gesundheit

• Leicht blutiger Durchfall

Huhu ihr lieben. Mein Hund ( belgischer Schäferhund ( Snorry ) ) hat gestern einen haxenknochen zum kauen bekommen.  Seinem Kot nach zu urteilen hat er sich aber auch heimlich eine kohlroulade geschnappt und hat nun leicht Blutigen Durchfall. Ich vermute eher das liegt an der Roulade und habe ihm einen ungeschälten apfel unter sein Futter gerieben.  Wie ich gehe ich jetzt vor ?  Bin für jeden Tipp dankbar. 

in Gesundheit

• Hund erbricht Blut mit Schleim - TA sagt Schonkost, was tun?

Hallo,   anbei ein Bild von dem was unser Junghund Marley heute morgen erbrochen hatte. So groß wie ein Autoschlüssel. Einmalig. Davor hatte er Galle erbrochen. Gestern vor dem fressen - aber nach dem Spaziergang hatte er Gras mit anderen undefinierbaren Dingen erbrochen und gestern roch es nach Kot.   Er kann ganz normal Kot absetzen. Hat dabei keinerlei Probleme. Kot ist normal, dort ist kein Blut dabei, es ist auch nicht mit Schleim überzogen, nur das ganze Gras

in Hundekrankheiten

• Chemiefreie Entwurmung

Wer kann mir denn was sagen über die Wirksamkeit und Möglichkeiten der chemiefreien Entwurmung? Wir haben hier ja jetzt seit sein paar Wochen das Problem mit den Kokzidien Eiern und Hakenwürmern. Antibiotika (Kepinol für Kinder) und leider auch Advocate hab ich vom TA bekommen und auch verabreicht.     In ein paar Tagen steht eine neue Kotuntersuchung an, ich möchte diesmal in eine TA Praxis gehen, in der wir noch nicht waren. Wenn da jetzt wieder, bzw immer noch ein Befall festgestellt wird

in Gesundheit

• Mein Lino(ca. 10) hustet schlimm und stößt weißen Schleim aus

Hallo, seit neustem hat unser Lino (Beauceron) einen grauenvollen Husten und stößt eine weiße schleimige Masse aus... Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht so schlimm, aber er ist halt schon wie gesagt ca. 10-12 Jahre alt (long story short: ist aus Frankreich von einer "Tötungsstation" in ein Tierheim Nähe Stuttgart gerettet worden, und bis auf den vorherigen Name ist nicht viel bekannt). Wir waren bis jetzt seit er mit ca. 4 Jahren von uns adoptiert wurde echt selten beim Tiera

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.