Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BROWNIE, 4 Monate, Mix - er möchte gefallen

Empfohlene Beiträge

Brownie ist ein supernetter und sehr lebhafter junger Mischlingsrüde, geb. 22.5.2015. Er kam mit seiner Mutter und seinen 3 Geschwistern zu uns ins Tierheim.
Brownie versteht sich mit allen 2 und 4-Beiner gut, auf kleine 4-beiner bezogen, dürfte aber ein leichter Jagdtrieb vorhanden sein... Weshalb wir ihn nicht in eine Familie mit Kleintieren und Katzen vermitteln möchten.
Brownie ist sehr gelehrig, möchte gefallen und alles richtig machen.

Also die allerbesten Voraussetzungen um gemeinsam mit seiner neuen Familie die Hundeschule zu besuchen.

 

23330948nk.jpg

23330949pv.jpg

23330951mh.jpg

23330952qb.jpg
 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.