Zum Inhalt springen
Registrieren

Vier Schwarze und ein Hellschwarzer


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tuuli: "Guter Tipp: Man opfert einfach täglich einen Wubba , das beschleunigt den Heilungsprozess immens! ja2.gif.2e0931dfb59651d6b57fc15ec376df15.gif"

Minyok: "Völliger Aberglaube! Das stimmt nicht! Ganz im Gegenteil... das verzögert das Kurieren! Echt! smilie_sh_021.gif.50111c3f46c480634e24a0a27ea6442c.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oje oje oje, auch von uns gute Besserung! Meine Tochter hatte das schon 2mal, tat furchtbar weh, ist aber problemlos geheilt!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe auch noch nicht von problematischen Schlüsselbeinbrüchen gehört. Ich und mein Sohn hatten es schon einen, allerdings beide als Kind. Ist halt einfach saublöd, weil man sich ja immer falsch bewegt. Wird schon

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 40 Minuten schrieb NannyPlum:

Oje oje oje, auch von uns gute Besserung! Meine Tochter hatte das schon 2mal, tat furchtbar weh, ist aber problemlos geheilt!

Ist die Extremsportlerin oder so? :D

Die

 Schmerzen sind echt heftig, das hatte ich in der Form nicht erwartet.

Seit Freitag warte ich nur drauf, dass der Schmerz nachlässt *g*

 

Nebelfrei: kompliziert wird es wohl, wenn der Knochen nicht anfängt zu verwachsen oder wenn die Bruchstellen einfach zu weit auseinander stehen.

Da wird dann bis zu 4 Wochen gewartet und dann kommt doch noch ne Platte rein. Mit Platte ist die Genesungszeit aber eh schon deutlich länger.

Und so kann das Ganze dann mehrere Monate dauern.

 

Maico, Nana läßt fragen, ob andere Spielis auch geopfert werden können?

Die beiden Wubbas, die hier mehrere Jahre drei Hunden zur freien Verfügung standen, hat sie ja längst zerfleddert.

Und das böse Frauchen kauft einfach keine neuen!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Tina+Sammy:

Maico, Nana läßt fragen, ob andere Spielis auch geopfert werden können?

Die beiden Wubbas, die hier mehrere Jahre drei Hunden zur freien Verfügung standen, hat sie ja längst zerfleddert.

Und das böse Frauchen kauft einfach keine neuen!

 

Minyok: "Nein! Nein! Nein! smilie_wut_135.gif.0d4f0553f0094b0b132aae65df238ccd.gif"

Tuuli: "Natürlich. Alles, was man irgendwie kaputt machen kann ist gut geeignet! engelteufel1.gif.8705755ae512dd77c4b3030b0acd8061.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das Purzelchen wird heute 6 Jahre 🤩

 

Also so ca. *g*

 

In seinem Impfausweis stand "Oktober 2012".

 

Und weil er auf einem 17. (Februar) bei uns eingezogen ist und unser Leben auf seine Art und Weise sehr bereichert hat, hab ich eben beschlossen, dass es der 17. Oktober war :D

 

 

FB_IMG_1539757980963.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nana ist in der Lage, einen Drehknauf an einer Tür zu öffnen 🤪

Beim ersten Mal hab ich den Verdacht gehabt, dass der Mann die Tür zur Küche nicht richtig zu gezogen hat.

Da hat sie aber bloß ein paar trockene Gemüseflocken geklaut.

 

Gestern hab ich mich extra noch vergewissert, dass die Tür auch wirklich zu ist.

Beim heimkommen erwartete uns eine kugelrunde Nana.

Mülleimer quer durchs Haus verteilt, etwa 2kg Trockenkaukram verputzt.

 

Dabei wurde der Knauf extra angebracht, weil ich mal vergessen hatte, die Tür abzuschließen.

 

Sowas lernt die "mal eben".

 

Keine Kreise zu laufen dauert deutlich länger :D

Verrücktes Weib *g*

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Türen auf machen ist auch wichtig. Dann lernt man schnell.  

 

Nicht kreiseln  wird  sie für unnötig halten.  Warum soll  die es dann lernen  ? 😂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...