Jump to content
Hundeforum Der Hund
Towanda

Ronnie ( 4 Monate ) geb 06/15 Bonsai - Schäfer Mix

Empfohlene Beiträge

Für Ronnie wünsche ich mir, dass möglichst schnell eine Familie findet und ihm der Winter an diesem schrecklichen Ort erspart bleibt.

post-22402-0-33800000-1444248705_thumb.jpg

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

Projekt: Rom / Italien
Größe: klein
Sonstiges: anhänglicher, verspielter Knirps

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

“Bitte, bitte, nimm’ mich mit!” Klein-RONNIE konnte beim Fototermin gar nicht genügend Streicheleinheiten bekommen. Er hing unseren Tierschützerinnen quasi am Rockzipfel und versuchte unentwegt mit seinem italienischen Charme zu überzeugen. RONNIE ist aber auch ein ganz süßer und verspielter junger Hundebub, sehr anhänglich und liebt es geknuddelt zu werden.

Er ist mit seinen Artgenossen uneingeschränkt verträglich und mag die Gesellschaft der anderen Hunde sehr. Dennoch sind ihm die Menschen lieber und daher suchen wir für RONNIE schon bald eine Familie gerne auch mit Kindern, in der er endlich zuhause ist.

PS: RONNIE sieht wie ein kleiner Bonsai-Schäfi aus – einfach bezaubernd der kleine Mann!

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

Weitere Fotos findet ihr über folgenden Link

http://www.tierisch-grenzenlos.de/ronnie/#more-25945

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kleinen Ronny drück ich auch ganz fest die Daumen, damit er ganz schnell einen Traumplatz findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch.

Wenn man den kleinen Kerl so sieht, möchte man ihn am liebsten mitnehmen.

Viel Glück, kleiner Ronnie. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht gut aus für den kleinen Rüden. :)

Ich erkundige mich nochmal genauer, aber eure Daumen haben geholfen, hoffe ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre ja super, unsere Daumen, und Pfötchen bleiben weiterhin fest gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 15Wochen Älter Schäfer Rüde Hilfe mein erster Hund

Haben uns vor Zwei Wochen einen Schäfer Rüden geholt . Mein Problem ist halt das es unser erster gemeinsamer Hund ist von meiner Freundin und mir und wissen noch nicht ganz so recht was wir in folgenden Situationen tun sollen .  Z.B. Er ist noch sehr verspielt und schnappt sehr gerne nach unseren Armen , Beinen und den Händen. Er macht das hallt dolle und wenn wir ihm eine Alternative zum knabbern oder Schnappen anbieten halt ein Spielzeug oder nen kauknochen . Er kommt halt aber trz wieder

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: SHADOW, 7 Monate, Golden Retriever-Weißer Schäfer-Mix - bildschön

Shadow, ein am 01.05.2016 geborener Weißer Schäferhund-Golden Retriever-Mix, wurde noch vor Weihnachten bei uns abgegeben, weil seine Besitzer sich mit ihm überfordert fühlten.Der junge hübsche Rüde ist ein ganz charmanter "Kasper", sein Handicap: Er kann (noch) nicht alleine bleiben... Shadow ist ein ganz gelehriger Kerl und kennt auch schon die Grundkommandos. Entgegen anderer Retriever ist er Fremden gegenüber eher zurückhaltend. Mit Artgenossen ist Shadow gut verträglich, allerding

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wenn das Schicksal will... Prinz (*ca. 2010), Schäfer-Mix

Manchmal ändern sich die Lebensumstände so sehr, dass es im Sinne des Tieres ist, ein neues, geeigneteres Zuhause zu suchen. So ist es auch für Prinz.   Ich habe keine ebenerdige Wohnung, die für ihn und seine Gelenke (Arthrose) so hilfreich wäre. Ich habe keinen Garten, in dem er so gerne stundenlang liegen und die Welt beobachten würde. Ich habe nicht die Möglichkeit, die meiste Zeit des Tages mit ihm zusammen zu sein, obwohl er das am liebsten mag; einfach bei seinen Menschen sein. Ich h

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc: CHICA, 1 Jahr, Schäfer-Mix - bildschön

CHICA: Schäferhund-Mix, Hündin, Geb.: 03/2014, Gewicht 17 kg , Höhe: 48 cm   CHICA lebte unkastriert mit einem Rüden zusammen in einem Messie-Haushalt. So wurde ihren Besitzern angeboten, die Hündin auf Kosten des Tierheims kastrieren zu lassen, worauf sich die Besitzer auch einlassen wollten. Doch sie brachten sie nicht. Einige Zeit später wurde CHICA mit einem ausgeprägten Geäuge mit Milch auf der Straße gefunden. Sofort fuhren die Mitarbeiter zu den Besitzern, die zugaben, den Hund ausgese

• Tierheim Gießen: LISA, 13 Jahre, Schäfer.Mix - ein besonderer Hund

Schäferhund-Mix Lisa (geb. 2002) ist einer dieser besonderen Hunde, den man einfach an fast jeden vermitteln könnte. Denn die zugegebenermaßen schon betagte Dame ist absolut lieb und so wohlerzogen, dass selbst Hundeanfänger problemlos von ihr lernen können, statt wie üblich umgekehrt... Ihr Alter merkt man ihr aber kaum an. Sie ist gesundheitlich topfit! Da sie schon viel von der Welt entdecken konnte, reicht ihr an Regentagen auch der Ausblick von der gemütlichen Couch auf die nasse Welt vor d

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.