Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Towanda

Ronnie ( 4 Monate ) geb 06/15 Bonsai - Schäfer Mix

Empfohlene Beiträge

Für Ronnie wünsche ich mir, dass möglichst schnell eine Familie findet und ihm der Winter an diesem schrecklichen Ort erspart bleibt.

 

post-22402-0-33800000-1444248705_thumb.jpg

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Alter: geb. 06/2015
Sonstiges: anhänglicher, verspielter Knirps

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

“Bitte, bitte, nimm’ mich mit!” Klein-RONNIE konnte beim Fototermin gar nicht genügend Streicheleinheiten bekommen. Er hing unseren Tierschützerinnen quasi am Rockzipfel und versuchte unentwegt mit seinem italienischen Charme zu überzeugen. RONNIE ist aber auch ein ganz süßer und verspielter junger Hundebub, sehr anhänglich und liebt es geknuddelt zu werden.

Er ist mit seinen Artgenossen uneingeschränkt verträglich und mag die Gesellschaft der anderen Hunde sehr. Dennoch sind ihm die Menschen lieber und daher suchen wir für RONNIE schon bald eine Familie gerne auch mit Kindern, in der er endlich zuhause ist.

PS: RONNIE sieht wie ein kleiner Bonsai-Schäfi aus – einfach bezaubernd der kleine Mann!

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

Weitere Fotos findet ihr über folgenden Link

http://www.tierisch-grenzenlos.de/ronnie/#more-25945

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kleinen Ronny drück ich auch ganz fest die Daumen, damit er ganz schnell einen Traumplatz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch.

Wenn man den kleinen Kerl so sieht, möchte man ihn am liebsten mitnehmen.

Viel Glück, kleiner Ronnie. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sieht gut aus für den kleinen Rüden. :)

 

Ich erkundige mich nochmal genauer, aber eure Daumen haben geholfen, hoffe ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 Das wäre ja super, unsere Daumen, und Pfötchen bleiben weiterhin fest gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.