Zum Inhalt springen
Registrieren

Cleo ist da :)


Mally

Empfohlene Beiträge

ich sag dazu nur (auch ohne böse sein zu wollen):

ich weiß wie es bei uns hier zuhause ist und läuft, und ich kann auch sehen wie spike sich wohlfühlt und an uns gewöhnt hat. ihm geht es wunderbar hier, und mit der katze verträgt er sich mittlerweile super.

ich finde es nett von denen die mir tipps geben wollen aber ich verstehe nicht warum einige meinen sie müssten "besser wissen" was für uns und unsere tiere am besten ist.

da dies in letzter zeit öfters vorkommt (aus welchen gründen auch immer) , ist mir so langsam die lust vergangen mich hier noch weiter zu beteiligen.

für die die mich jetzt dafür hassen: kommt doch einfach bei mir vorbei, dan seht ihr wie harmonisch es hier zugeht.

danke

Link zu diesem Kommentar

Mally, ich denke, niemand will hier was *besser wissen*, wir wollten dir nur Tipps geben und haben unsere Meinung geäussert!

Wenn du das als aufdringlich empfunden hast, so tut mir das sehr leid! :(

Ich würde es sehr, sehr, sehr schade finden, wenn du dich nun zurückziehen würdest! :(

NIEMAND will dir Vorschriften machen, wir alle wollten einfach nur helfen!

Schade, dass du das anders siehst und dich zurückziehen willst! :(

Überdenke doch bitte noch einmal alles, ja? ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Nun ich sag es mal so Mally (auch ohne das dieses böse gemeint ist)

Stell Dir mal vor: Du lernst jemanden kennen, der sich einen Hund anschafft, diesen nach 4 oder 5 Wochen wieder weggibt, sich im GLEICHEN Atemzuge einen "neuen" Hund anschafft, der schon sozusagen fertig erzogen ist... weil der andere hätte ja Kosten und Mühen verursacht.....

Nichteinmal weiss, wie das Futter heisst, welches sein Hund frisst ...

Und dann eine kurze Zeit später postet, das er sich nun noch eine Katze angeschafft hat ...

Sorry Mally von denen, die Deine Geschichte verfolgt haben kannst Du bei aller Fairness, die in diesem Forum herrscht keine Freudenposts erwarten....

Und da ich Deine Geschichte verfolgt habe anhand Deiner Postings und Dich auch hin und wieder im Chat gelesen habe, habe ich mich zu diesem Thema lieber gar nicht geäussert ganz einfach....

Aber damit war zu rechnen, das hier auch Leute ihre Meinung sagen (deren Meinung ich auch voll verstehen kann, und die ich auch teile, deshalb hab ich wie gesagt nichts dazu geschrieben)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...