Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

Schaut mal! Diese hübsche Dalmatinerhündin konnte mit ihren 7 Welpen, die sie in einem Feld geboren und versteckt hatte, eingefangen werden. Nun ist sie in Manresa.

 

25390641hp.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Eieiei, so eine hübsche Mama und süße Welpchen :wub: :wub: :wub: . Da hat Raffaela sicher wieder alle Hände voll zu tun.

Link zu diesem Kommentar
devito

Na das ist ja toll, dass sie allesamt erwischt worden sind. :)

Jetzt besteht Hoffnung für eine tolle Zukunft.

 

Der kleine Weißkopf mir dem schwarzen Näschen ist wir direkt ins Auge gesprungen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Da hat Raffaela sicher wieder alle Hände voll zu tun.

Eher diesmal die anderen Mitarbeiter. Die Hündin ist ja im Tierheim und nicht bei Rafaela zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist ja schön, dass alle eingefangen werden konnten. In Manresa haben sie es erst mal gut und ich hoffe sehr, dass sie alle ein tolles neues zu Hause finden.

Die sind alle (inclusive Mama) wunderschön! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott

Gt das sie ihre Welpen in Sicherheit aufziehen kann

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Auch unsere Hunde im Tierheim sollen etwas Spaß haben.
Also ist nun die Poolsaison eröffnet worden. Wie Ihr sehen könnt, ist die Freude groß
Auch das war nur durch die Hilfe von lieben Menschen, wie Euch, möglich.

Ihr seht hier Shena, Odin und Drako.

 

25772132lo.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Darf man denn mal vorsichtig fragen was aus der Weihnachtsaktion geworden ist? :)

 

Na klar! Schau mal hier und die folgende Seite: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100108-weihnachtsaktion-f%C3%BCr-die-tiere-im-tierheim-aixopluc-in-manresaspanien/page-9

 

Da siehst du, wie viel zusammen gekommen ist und wie an die Hunde verteilt wurde. Leider wurden nur Fotos von den Hunden gemacht, für die direkt gespendet wurde (zumindest wurden nur diese mir geschickt). Es ist aber alles verteilt worden und hat längere Zeit die Hunde glücklich gemacht (und manches macht auch weiterhn glücklich)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, ich wa auch etwas enttäuscht, dass nicht mehr kamen. Aber zu dem Zeitpunkt hatten sie alle Hände voll zu tun im Tierheim. Sie kamen wohl einfach nicht dazu

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich möchte hier mal wieder ein Update machen.

 

Die Hunde, die am 06.02.16 aus der katastrophalen Haltung zu uns kamen, sind nach wie vor sehr sehr ängstlich und so ist an eine Vermittlung nach Deutschland noch absolut nicht zu denken. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis diese dann endlich einen Platz gefunden haben.

 

 

Die Hunde, die am 16. März aus Sevilla zu uns kamen, haben nun alle ein Zuhause gefunden. Alle Familien sind mit diesen Hunden sher glücklich, was wiederum uns sehr freut. So solle es ja auch sein ;)

 

Gestern haben wir sieben neue Hunde bekommen, die beschlagnahmt wurden. Alle Hunde sind in einem katastrophalen Zustand. Ich habe bisher nur von einem der Hunde Bilder. Ich zeige euch diese mal. Es bedarf keiner Worte, um zu sehen, wie viel Leid hinter der bisherigen Haltung steckt. Glücklicherweise ist das nun Vergangenheit und die Hunde werden sicher schon bald ohne Schmerzen ein tolles Hundeleben führen.

 

26270426vj.jpg

26270427lj.jpg

26270428aj.jpg

26270429wp.jpg

26270430sg.jpg

26270431sx.jpg

26270432lb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...