Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sennenhündin

Antonia und Jule im Wald unterwegs

Empfohlene Beiträge

Wir wohnen direkt am Wald und sind täglich dort unterwegs, nur vergess ich meistens die Kamera mitzunehmen. Aber letzes Wochenende, als das Wetter noch schön war, hab ich mal ein paar Bilder von meinen Damen gemacht.

Jule, jetzt schon 7 Monate alt

awa3t7kr.jpg

o73syuam.jpg

gs4w3yny.jpg

Antonia

hsp6bhj8.jpg

wz5s6lya.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Schönheit! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Zeichnung ist halt einfach toll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, noch eine hübsche Jule! :wub:

Antonia ist aber auch ein Schnuckelchen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sennenhund, ich bin verliebt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sennenhund, ich bin verliebt :wub:

Zwei! da bist du noch verliebeter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, bin wohl noch nicht wach :lol:

Natürlich zwei :wub: Noch besser, hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jule und Antonia sind 2 ganz Hübsche. :wub: :wub:

Tolle Bilder, die Beiden kannst du öfter zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön, ich freu mich das euch die Bilder gefallen.

Ich bastel immer mal ein paar Bilder von meinen Tieren mit dem Program Photoimpact. Hier zeig ich euch mal einige. Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Spielereien :)

78f6syip.jpg

n8zoequf.jpg

frpm2b5f.jpg

jhzbiv7i.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ganz wunderbar aus.

Hast du richtig schön gemacht. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

in Hundefotos & Videos

• Loki unterwegs

Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

in Hundefotos & Videos

• Fleckenteufel unterwegs

Ich dachte, ich bin auch schon etwas länger dabei und unterstütze mal die schlappohren Fraktion mit einem eigenen Thread. Heute haben wir, nach langer Abstinenz, endlich mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang in unserem lieblingswald gemacht. Endlich mal im Sprung erwischt  Ganz stolz auf ihre Entdeckung bei 10grad  Leckerchen dürfen natürlich nicht fehlen  Fuß können wir auch (zumindest wenn es in der Tasche raschelt) Fliegende Ohren 

in Hundefotos & Videos

• Die Spanier unterwegs im Jahr 2019

So, neues Jahr, neuer Thread - und wieder mit einem sehr kreativen Titel     Heute ist Emma 6 Jahre jung geworden. 6 Jahre mit meiner Fupsi - ich bin immer noch täglich soooo dankbar, dass sie in mein Leben trat  - und das sage ich ihr auch immer noch jeden Abend. Daraus hat sich über die Jahre eine schöne Zeremonie entwickelt. Sie liegt auf  meinem Bett, ich hocke mich vor sie und sage: "Danke, dass du bei mir bist". Daraufhin bekomme ich einen Nasenkuss und sie drückt ihren Kopf an m

in Hundefotos & Videos

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.