Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Sennenhündin

Antonia und Jule im Wald unterwegs

Empfohlene Beiträge

Wir wohnen direkt am Wald und sind täglich dort unterwegs, nur vergess ich meistens die Kamera mitzunehmen. Aber letzes Wochenende, als das Wetter noch schön war, hab ich mal ein paar Bilder von meinen Damen gemacht.

 

Jule, jetzt schon 7 Monate alt

awa3t7kr.jpg

 

o73syuam.jpg

 

gs4w3yny.jpg

 

Antonia

hsp6bhj8.jpg

 

wz5s6lya.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Schönheit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Zeichnung ist halt einfach toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, noch eine hübsche Jule! :wub:

 

Antonia ist aber auch ein Schnuckelchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Sennenhund, ich bin verliebt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Sennenhund, ich bin verliebt :wub:

Zwei! da bist du noch verliebeter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, bin wohl noch nicht wach :lol:

 

Natürlich zwei :wub: Noch besser, hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jule und Antonia sind 2 ganz Hübsche. :wub: :wub:

Tolle Bilder, die Beiden kannst du öfter zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, ich freu mich das euch die Bilder gefallen.

Ich bastel immer mal ein paar Bilder von meinen Tieren mit dem Program Photoimpact. Hier zeig ich euch mal einige. Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Spielereien :)

 

78f6syip.jpg

 

n8zoequf.jpg

 

frpm2b5f.jpg

 

jhzbiv7i.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ganz wunderbar aus.

Hast du richtig schön gemacht. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.