Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Arak1

Gute Hunde-DVD gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche eine gute DVD zum Thema Hund. Gerne etwas mit Körpersprache oder einer speziellen Sportart. Sehr gerne auch zum Vertrauen, zur Bindung. DVDs mit dem üblichen wie " Sitz,Platz,Bleib!" brauche ich nicht. 

Wenn möglich nicht mehr als 25 Euro.

Freue mich über jeden Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was von hier vielleicht? Kommt ja drauf an was du für Sport machen möchtest.

http://www.hundedvd.de/Hunde-DVDs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das was für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie denn hilfreich? Es wäre sicher etwas, nur müsste ich wissen ob sich der Preis lohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich das beurteilen? :-) Kommt doch auf deinen Anspruch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ja sein können du kennst sie und sagst: "Die ist gut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trailer bietet dir doch einen guten Einblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt. Vom Trailer denke ich das es eher weniger etwas für mich ist, da dort viel mit Körpersprache gearbeitet wird und ich meinen Körper leider kaum dazu benutzen kann. An sich eine klasse Sache aber weniger für mich.

Vielleicht mag mir ja auch jemand eine DVD leihen... Ich würde mich sehr freuen und der Verleiher bekommt sie 100%tig zurück! Sehr interessieren würde mich zum Beispiel etwas von der HTS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der HTS kann ich dir am ehesten die neueste "Die große Freiheit" empfehlen. Seit den alten DVDs hat sich viel getan und diese ist auf dem neusten Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... Hast du die DVD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.