Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

WICHTIG für die WICHTEL! Profiländerung

Empfohlene Beiträge

Ich bitte Euch fairerweise die Funktion "letzter Besucher" in Eurem Profil auszuschalten! Damit Ihr nicht schon vorher fast ausrechnen könnt, wer Euer Wichtelelter ist!

An diese neue Funktion habe ich gar nicht gedacht, danke Lea für den Hinweis! :knuddel

Hier ist erklärt, wie das geht:

ganz einfach

oben dein Namen anklicken ( mein Profil)
dann rechts oben  schwarzer Kasten ,mein Profil bearbeiten anklicken

dann kommt
Allgemeine Profileinstellungen
dort runter scrollen bis
Kommentare & Besucher
dort Haken wegnehmen bei  Zeige die letzten 5 Besucher in meinem Profil

und dann unbedingt unten Änderung speichern drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016

Vorgezogener Anmeldeschluß, da über eine Woche keine Neuanmeldungen mehr gekommen sind! Der OWW           Plauderplatz   Wunschliste       Teilnehmerliste:   1. Angela 69 2. Cartolina 3. wauwaufsam 4. BarneySt 5. neeroa 6. taringa 7. Wolli 8. anastacia 9. Kiddo 10. Calysto 11. CharlyOpi 12. Ich0815 13. Red-Lady 14. Caronna 15. Arak1 16. chienne 17. Cakima 18. Mandy51 19. Dog 20. Towanda 21. SetterJungs 22. bibidogs 23. Wilde Meute 24. Lissy-und-Missy 25. t

in Plauderecke

• ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden!     Die Adresse ist NICHT von mir!!!!   Nichts öffnen oder anklicken!

in Plauderecke

• Wichtel-Rate-Thread 2013

So, da is' er! Sylke, kannst anfangen

in Plauderecke

• Der ganz normale Wichtel Wahnsinn

Ich hab schon was für mein Wichtelkind eingekauft

in Plauderecke

• Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread

Auf Wunsch von Saskia/Miemingborders und aus Nachsicht gegenüber Tiroler Internetverbindungen - und als Entschuldigung fürs Rumspammen Hier also alles rein, was Spaß macht und Freude bereitet und was einem dennoch auf den Nägeln brennt Ich lach immer noch über die Ausländer, die die arme Hannah nicht mehr um den Hals tragen darf Ich bin mal so frei und bau hier die Liste ein!! Liste aller Wichtel: 1. bucalino - Mail 2. Pogo - Mail 3. Maurash - Mail 4. Susa - PN 5. taringa - Mail 6.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.