Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF(EN) - eine Religion?


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Mein Problem ist ja, das ich ein unglaublicher Koch-Muffel bin.

Sonst hätte ich bestimmt schon einige Mahlzeiten getauscht/umgestellt/ersetzt.

 

Vielleicht ändert sich das ja mit der Ankunft der Wunderküchenmaschine die alles kann  :D

Hihihi, wenn du wüsstest was ich alles für Geräte habe, weil ich hoffte, dass sich die Fenster fast alleine putzten, das Unkraut nicht mehr käme, Ordnung herrschen würde...

Viel Glück :D

Sind ja nicht alle so Chaoten, wie ich...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Elli.Spirelli

Oh Mann, jetzt bin ich echt erleichtert!

Gerade als Hundeneuling kann einen diese Ernährungsdiskussion ganz schön einschüchtern.

Fast so wie bei jungen Eltern die "Stillen oder Flasche Frage"

Die Gefriertruhe ist voll, der Futtersack auch, Dosen sind gestapelt im Regal und gekocht wird für die Familie sowieso. Ich denke, so kann sich Elli die nächsten Jahre bei uns sattfressen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...