Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF(EN) - eine Religion?


gast

Empfohlene Beiträge

Framework

Reden wir hier noch von der Tierart, die sich selber am Hintern leckt, sich mit Begeisterung in Aas wälzt und alles tote vergammelte frisst, was man draussen so findet?

Und die man mit dem Kopf im Katzenklo findet wo sie fein säuberlich die Haufen raus sucht? Ja, ich glaub um die geht's :D

Link zu diesem Kommentar

Immerhin habe ich keine Katzen, sonst wäre das Thema Katzenklo wohl eine ewige Baustelle ...

Link zu diesem Kommentar

Yoma tut nichts von alle dem. Und selbst Akuma wählt.
Darf ich sie dann weiterhin mit nicht vergammelten Sachen füttern, die eine gute Qualität haben?

Link zu diesem Kommentar

Reden wir hier noch von der Tierart, die sich selber am Hintern leckt, sich mit Begeisterung in Aas wälzt und alles tote vergammelte frisst, was man draussen so findet?

 

Deswegen ist das industrielle Müllfutter wie Frolic und Co. jetzt weniger schlecht?

 

Na dann können wir ja alle beruhigt zu MC Donalds laufen und unsere Kinder mit Junk Food füttern.

Link zu diesem Kommentar

Wieso? Wälzen sich deine Kinder in Aas und lecken sich am Po?

Der Schlussfolgerung kann ich nicht folgen :-).

Link zu diesem Kommentar

Der Mensch ist doch Allesfresser und hat sich u.a. auch von Aas ernährt.

Analog zum minderwertigen Frolic können wir doch dann auch unbesorgt Junk Food in uns reinstopfen.

Man muss ja nicht aufpassen weil der Hund frisst ja sogar vergammeltes...

 

Oder wie soll man sonst die Aussage: Hunde sind Müllschlucker denen kann man eh alles geben sonst interpretieren?

Mir ist nix anderes eingefallen :-)

 

Im übrigen spielen Kinder auch mit Kacke. Das wir uns nicht am Po lecken hat schlicht anatomische Gründe.

Dafür popeln wir in der Nase und manche....ich erspar mir Einzelheiten :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...