Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das? Hundebetten, wo sich ein Hund reinlegt und dann ist das Bett gleich platt gedrückt?


aczichos

Empfohlene Beiträge

sally1993

Die betten sind soo schöön!!!!!!!! Schade dass du nicht in die Schweiz versendest :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • aczichos

    22

  • Wuff

    7

  • Dobilein

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde schon in die Schweiz versenden ( habe ich schon einige), aber der Versand ist sehr teuer

Link zu diesem Kommentar

Das kommt auf die Größe an. Ein Paket bis 10 Kilo kostet 35 Euro.

Manche Hundebetten muß ich wegen der Größe in 2 Pakete verschicken, da sie sehr stabil sind

und man sie schwer zusammendrücken kann

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Denkst du ein bett so ca 150x70 würde in so ein packet passen? :) Ich glaub ich spare mal geld :D

Link zu diesem Kommentar

150 x 70 cm hat eine ca. Liegefläche von 130 x 50 cm.

Diese Größe müßte ich in zwei Pakete verschicken. Am schwersten sind die Lehnen. Die Liegefläche ist wahrscheinlich ca. 5 Kilo schwer. Die würde dann 30 Euro kosten. Kannst du auch bei DHL nachlesen

Aber vielleicht kennt hier jemand noch einen anderen Paketdienst der günstiger ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mal versuchen, ob 150 x 70 cm in ein Paket passt. Das kann ich aber erst nach der Herstellung ...

Ich muß die vorgeschriebene größen von DHL einhalten.

@ Peanie

Ich glaube, Peanuts konnte mit dem Kunstleder nichts anfangen.Daran müssen sich die Hunde meistens erst gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt schon oft gefragt worden, mit was die Betten gefüllt sind. Ich weiß jetzt nicht ob ich das vorher schon mal erklärt habe....

Die Betten sind mit Matratzenschaumstoffstücke gefüllt. Es ist so ein Schaumstoff aus dem unsere Matratzen hergestellt sind.

Die Stücke sind ca. 5 cm groß. Warum Stücke und nicht die Matratze in einem Stück ?

Die Hunde sollen nicht zu weich, aber auch nicht zu hart liegen.

Durch die Stücke bildet sich ein Luftpolster. Somit gibt die Liegefläche nach , aber durch die stabilen Stücke ist sie auch nicht zu weich und der Hund liegt nicht durch.

Ähnlich wie bei einem Wasserbett....

Die Stücke befinden sich in einem Inlet.Das Inlet hat Absteppungen damit die Füllung nicht verrutscht. Darüber ist dann der Kunstlederüberzug. Somit kann man auch immer einen neuen Überzug nachbestellen

Die Lehnen sind nicht eckig , wie bei den meisten Kudden, sondern bequem in runder Form. Quasi dem Hals des Hunde angepasst. So kann er bequem seinen Kopf drauf legen.Die Höhe der Lehnen wird an die größe des Hundes angepasst. Die Liegefläche ist ca. 15 - 20 cm dick

Ich hoffe, ich habe jetzt alles erklärt.Sonst könnt ihr euch gerne noch mal melden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...