Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das? Hundebetten, wo sich ein Hund reinlegt und dann ist das Bett gleich platt gedrückt?


aczichos

Empfohlene Beiträge

Treib Dich weniger in Foren rum und arbeite schneller ;-) dann bekommt Louna ihr Bett eher.... :zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=29815&goto=894256

Ja genau !! Petra nääähhhhhh ......... :winken::winken::zunge:

Ich bin schon so gespannt !! =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • aczichos

    22

  • Wuff

    7

  • Dobilein

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute mein Hundebett abgeholt und ich muß sagen ich bin total begeistert !! =)=)

Leider habe ich immer noch keine Kamera, ich würde so gerne ein Bild zeigen :(

Ich versuche es mal zu beschreiben.Ich habe mir die Farben Dunkelbraun und Terracotta ausgesucht.Das passt am besten in meine Wohnung.Der Rand zum Kopf drauf legen ist ca. 10 -15 cm dick. Die Liegefläche ( Kissen) ist ca. 20 cm dick. Was mich besonders überrascht hat, ist das Gewicht des Bettes. Ich schätze mal , es ist ca. 15 Kilo schwer ! Meine zwei Leo und Raja liegen zusammen in dem Bett . Sie wiegen zusammen ca. 70 Kilo! So ein Bett habe ich schon lange gesucht und ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken :winken::winken:

Meine Hunde haben das Bett sofort angenommen und mit dem Kunstleder ist das sauberhalten wirklich praktisch. Ich kann es aus vollstem Herzen weiter empfehlen

Link zu diesem Kommentar

Bei dem mist Wetter vielleicht Bilder von einer schönen Dogge . Am besten bei dem Wetter daheim bleiben und im Polar - Chat sein ....

Und das Dritte ist doch das Beste !!

post-8511-1406415051,47_thumb.jpg

post-8511-1406415051,52_thumb.jpg

post-8511-1406415051,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
schwarze Kiwi

"Mögen" tu ich die Farben alle nicht (ausser das Grau ;) ) aber die Farbkombinationen sehen alle gut aus :yes:

Link zu diesem Kommentar

Sobald ich nächste Woche das Lila Kunstleder bekomme, stelle ich ein Bett für eine Kundin her in Lila mit Dunkelgrün. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es aussieht !!

Link zu diesem Kommentar

Wenn jemand interesse hat .....

Ich habe heute ein Kunstlederbett zurück bekommen, da der Kunde eine falsche Größe bestellt hatte

Das Bett hat die Farbe wie oben das Bett mit der Dogge. Alles sichtbare Teile aus Kunstleder und die Unterböden aus Stoff

Das Bett ist sehr stabil.Für schwere Hunde geeignet. Für Hund mit eine Gesamtlänge von Nase

bis Rutenansatz gemessen von ca. 90 cm und einer Größe von ca. 70 cm

Es kostet incl. Versand 78 euro

Link zu diesem Kommentar

Das oben angebotene Kunstlederbett habe ich über Ebay verkauft. Es kann nur erneut angefertigt werden....

Heute habe ich ein Bild bekommen.Das Bett habe ich nach Luxemburg verkauft

post-8511-1406415273,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...