Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das? Hundebetten, wo sich ein Hund reinlegt und dann ist das Bett gleich platt gedrückt?


aczichos

Empfohlene Beiträge

peppermint

Hallo ,

also , mach doch einfach einen Thread auf mit Deinen Kreationen , so wie bei den Halsbändern , dann kann man jederzeit reinschauen und vielleicht mal etwas andere Farbzusammenstellungen sehen ! Wie gesagt , ich bin jedesmal fasziniert von den ganzen tollen Halsbändern und Hundebettchen, die hier angeboten und vorgestellt werden !

Als ich noch meinen Pflege(l)hund hatte , war ich auf der Suche nach einem breiten Halsband , das nicht nur für Doggen passt ! In einem Laden bekommt man sowas nicht zu kaufen , ich habe alles abgeklappert ! Wenn es breit war , dann war es vieeeel zu lang ! Wäre ich früher in diesem Forum unterwegs gewesen , dann hätte ich mir die ganze sucherei sparen können ! Jetzt ist mein pflegehundi weg und ich brauche keins mehr , doch bei den ganzen tollen Angeboten , kann man einfach gar nicht wiederstehen ! Ich werde mir wohl über kurz oder lang auch eines von den tollen Halsbändern zulegen und auch eins von Deinen tollen Hundebetten ! Dazu habe ich übrigens auch noch eine Frage , weiß allerdings nicht , ob ich die hier stellen darf !?

:???

Auch habe ich keine Ahnung , wie man eine PN schreibt :think: !

Will ja nichts falsch machen !

Ich denke es geht vielen so wie mir und dann ist es doch toll , wenn man in so einem Forum einige Sachen zur Auswahl hat ! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • aczichos

    22

  • Wuff

    7

  • Dobilein

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feeleweele

Du klickst auf "Pferdepepsi" und dann geht eine Seite auf, dort gibt es einen Link und Du kannst eine Mail oder eine pn schreiben, ist ganz einfach...

Link zu diesem Kommentar

@ Peppermint

Ich finde es auch ganz toll, was es in diesem Forum an selbstgenähten und in Handarbeit

hergestellten Sachen gibt. Arubys Geschirre echt klasse , auch die selbstgemachten Halsbänder

super !! Handarbeit findet man eben nicht in jedem Laden . Da man aber dadurch nicht bekannt

ist, muß man die Sachen ja irgendwie zeigen.

Mal ein Vorschlag : Kann man nicht eine Rubrik ( wie z.B. Hundezubehör) Handarbeiten

anbieten ? Schließlich kommen die tollen Sachen den Vierbeinern zu gute

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Das ist doch eine gute Idee ! Dann braucht man nicht lange suchen ! Ich habe meinen Hundeleuten schon erzählt , was Ihr hier im Forum für tolle Sachen anbietet ! Also ich werde für Euch in meiner Umgebung mal kräftig Werbung machen , doch zuerst muß ich mich natürlich erst mal selbst von der Qualität überzeugen ! ! ! :D Das heißt für mich , das ich LEIDER erst mal selbst ein Halsband und ein Hundebettchen bestellen muß !:megagrins

So was dooooofes aber auch :zunge:

Ich bin schon total gespann auf meine Bestellung und kann es gar nicht abwarten ! =)

Freu , Freu , Freu ! Dann wird mein Paulchen mit seinem neuem Halsband überall angeben und warscheinlich den Rest der Zeit in seinem neuen Hundebettchen verschlafen !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oh, wie toll ! Und Du wohnst bei mir in der Nähe !!! Freu ..... Ich muß noch viel bis Weihnachten sparen....

Hast du Bilder von deinem Leder ?

In dem Forum gibt es soooo tolle Sachen

Link zu diesem Kommentar
@ Peppermint

Ich finde es auch ganz toll, was es in diesem Forum an selbstgenähten und in Handarbeit

hergestellten Sachen gibt. Arubys Geschirre echt klasse , auch die selbstgemachten Halsbänder

super !! Handarbeit findet man eben nicht in jedem Laden . Da man aber dadurch nicht bekannt

ist, muß man die Sachen ja irgendwie zeigen.

Mal ein Vorschlag : Kann man nicht eine Rubrik ( wie z.B. Hundezubehör) Handarbeiten

anbieten ? Schließlich kommen die tollen Sachen den Vierbeinern zu gute
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=29815&goto=781154

Das würde ich richtig klasse finden!

Ich habe hier von mehreren Leuten schon sehr schöne Sachen gesehen. :)

Nur habe ich doch noch keinen Hund. :( Wenn er kommt, müßte ich nicht alles durchsuchen, wenn es eine eigene Rubrik für die schönen handgearbeiteten Sachen gäbe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
pferdepepsi:@ PeppermintIch finde es auch ganz toll, was es in diesem Forum an selbstgenähten und in Handarbeit hergestellten Sachen gibt. Arubys Geschirre echt klasse , auch die selbstgemachten Halsbänder super !! Handarbeit findet man eben nicht in jedem Laden . Da man aber dadurch nicht bekannt ist, muß man die Sachen ja irgendwie zeigen.Mal ein Vorschlag : Kann man nicht eine Rubrik ( wie z.B. Hundezubehör) Handarbeiten anbieten ? Schließlich kommen die tollen Sachen den Vierbeinern zu guteOriginalbeitragDas würde ich richtig klasse finden!Ich habe hier von mehreren Leuten schon sehr schöne Sachen gesehen. Nur habe ich doch noch keinen Hund. Wenn er kommt, müßte ich nicht alles durchsuchen, wenn es eine eigene Rubrik für die schönen handgearbeiteten Sachen gäbe.

@ briddel

Mark ( Forumsgründer) wollte erst eine Rubrik zur Verfügung stellen. Jetzt habe ich gelesen, das es wahrscheinlich nicht klappt .....

Vielleicht wenn wir ihn alle recht herzlich bitten ...???

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, schade, dass es nicht klappt. Aber was soll bitten helfen?

Wenn Mark sagt, dass es nicht geht, wird er seine Gründe haben. Ich kenn mich hier nicht so aus, er schon.

Aber Arubys Sachen guck ich mir auch gern an, wenn du einen Thread mit deinen Sachen machst, hätte man es gut beisammen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...