Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Hund


ReShera

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe diese Forum ins Leben gerufen, um einen unkomplizierten Erfahrungsaustausch zwischen Hundebesitzern zu ermöglichen, sodass jeder von den Erfahrungen des anderen profitiert.

Ich habe zwei Hunde, einen kleinen Cocker-Collie-Mix, der mittlerweile 3,5 Jahre alt ist und einen deutlich größeren Dobermann-Schäferhund-Mix (2,5 Jahre). Beide haben einen unglaublichen Bewegungsdrang sind sind kaum kaputt zu bekommen.

Ich freue mich schon über Eure weiteren Vorstellungen.

Viele Grüße,

Mark

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caramelli

    6

  • charly.fan

    3

  • sanimalis

    2

  • Dogface

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wolfsblut

Hi an alle!

Ich heiße Katharina und bin stolze Besitzerin eines Rottweilers, der super gerne schwimmen geht. Mein Schatz ist schon 6 Jahre alt, aber immer noch topfit

=)

Liebe Grüße Katharina

Link zu diesem Kommentar
Marinchen

HI @ All!!

ALso Ich heiße marina so wie man es an meinem nick schon fast erkennen soll und ich habe einen zweinhalb jährigen Dobermann-Schäferhund-labrerdor Mischling ja und was soll ich noch schreiben wenn ihr was wissen wollt dann schreibt mich doch einfach an :P

Link zu diesem Kommentar
sanimalis

Hallo

Mein Name ist Andreas, bin 35 und ich habe ebenfalls einen Rottweiler. Ein 6 Jahre altes Mädchen mit ziemlichen Gelenkproblemen, haben es aber im Griff.:)

Link zu diesem Kommentar
Shunkawin

Ich habe seit Anfang April einen Hund aus der Türkei, sie ist ca. 10 Monate alt und hat bestimmt schon viel schlimmes erlebt. Was genau kann keiner mehr nachvollziehen aber sie ist Menschen gegenüber ängstlich bis naja sagen wir brummig.Mit anderen Hunden ist sie super gut sozialisiert. Sie ist ca. 57 cm hoch und wie ich finde sehr schön, ein völlig durchgemixter Strassenhund

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen:prost:

Mein Name ist Bärbel.Meine Amy ist ein Border-weißer Schäferhund Mischling.Aber das wißt ihr ja schon alles,weil Kathi(°°NICO°°) meine Tochter ist und alles schon berichtet hat. Ich selber habe vier Kinder und meine Hobbies sind meine Hunde und Reiki.

Liebe Grüße

Bärbel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen:prost:

Mein Name ist Bärbel.Meine Amy ist ein Border-weißer Schäferhund Mischling.Aber das wißt ihr ja schon alles,weil Kathi(°°NICO°°) meine Tochter ist und alles schon berichtet hat. Ich selber habe vier Kinder und meine Hobbies sind meine Hunde und Reiki.

Liebe Grüße

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
fraing

Wir haben einen 17 jährigen aber noch total gesunden Hundeopa.Er ist noch sehr fit,etwas dicklig ,hat längeres braunes Fell welches er nur widerwillig pflegen läßt.Ist wohl eine Dackelmischung.Er wurde im Wald angebunden gefunden,damals war er etwa 2 Jahre alt(1990) Wir gaben ihm den Namen Timmi.

Seit 1994 haben wir unsere Mischlingshündin Maika(Schäferhund-Rottweiler).Sie ist ziemlich groß und schwer,schon etwas kränklich aber ganz ganz lieb.Sie lag nie an der Kette oder war ein Zwingerhund,nein sie wurde ganz sozial erzogen.

1995 bekamen wir unsere Olli,sie ist eine niedrige Terriermischung,

aufgeweckt,trollig und ebenfalls ganz lieb. Alle 3 leben zusammen auf dem Hof und haben eine Hütte und einen warmen Schutz in einem Nebenraum,wo sie zu jeder Zeit rein und raus können.

Im Haus,bzw. in unserer Wohnung lebt unser 18 jähriger Kater Alf.Er ist ein normaler Hauskater,ziemlich verfressen,trotz des hohen Alters,wir befürchteten schon einen Bandwurm aber er hat nichts.Er sieht halb verhungert aus und ist fast blind. Fakt ist,es geht ihm gut.

Außer unseren Tieren haben wir unseren Garten hinterm Haus mit vielen Bäumen ,Sträuchern und Blumen.

In meiner Freizeit male ich ,was mir gerade so in den Kopf kommt.Wir sind auch schon Großeltern aber leider wohnen unsere Enkel sehr weit weg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo caramelli,

ich habe eine 5 Jahre alte, super gut erzogene Schäferhündin. Sie ist absolut gut verträglich, ausgebildet und eine ganz große Schmusekatze.Dann habe ich noch einen kleinen 3 Jahre alten Mix aus Bulgarien. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Wir trainieren jeden Tag 3 x 10 Minuten und es ist sehr schön zu sehen, wie auch der Kleine Fortschritte macht.

herzliche Grüße aus dem Hessenland

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Martina

Hallo caramelli,

ich habe das Forum eben durch Zufall über eine Ebay-Anzeige gefunden und mich gleich mal angemeldet.

Also wir haben eine 10-jährige Sheltie-Pinscher-Mix-Hündin, einen 3-jährigen Malteser-Mix-Rüden (die beiden sind kastriert) und eine jetzt 17 Wochen alte Berner Sennenhund Hündin, die mich im Moment in Atem hält. Außerdem noch 3 Kater, die sich mit den Hunden supergut verstehen.

Viele Grüße aus dem Siegerland

Martina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...