Zum Inhalt springen
Registrieren

Exhibitionist im Schillerpark Berlin!!!


Shakira

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Ich muss Euch berichten, was mir heute um 11:30 passiert ist!

Ich wollte mit meinen Wuffis auf der Wiese spielen und da kommt plötzlich so ein Typ daher und mein, seinen "Spass" haben zu müssen! Er positionierte sich ca 100m von mir entfernt und fing an...

UNMÖGLICH, UNGLAUBLICH SCHRECKLICH!!!!!

Ich bin ab nach Hause und habe die Polizei gerufen und Anzeige gestellt!

Das gibt es wohl öfters, aber nur selten werden die Männer gestellt!

Also passt gut auf Euch auf und meldet solche Männer, damit sie gefasst werden und die Polizei öfters Streife fährt bzw. da lang spaziert.

Gruss

Shakira

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Du Arme.

Dasselbe ist vor kurzem in Lichtenrade passiert, da stand einer bei meiner Nichte vorm Fenster! So ein Arschloch.

Link zu diesem Kommentar

Mädels geht auf den Kerl zu nehmt seine Männlichkeit und dreht so fest ihr könnt und zieht ihn so zur Polizei. Wer ein Taschenmesser hat kann die Kastration auch vor Ort vornehmen.

So ein Drecksack!

Link zu diesem Kommentar

Hey,

das ist mir und einer Freundin vor knapp 3 Jahren auch passiert.

Wir haben Anzeige erstattet, haben die Befragung mitgemacht... tja und danach hat sich die Polizei nie mehr gemeldet und die "Sache" war damit dann auch gegessen :Oo

Und da heißt es man soll bei sowas immer Anzeige machen... aber helfen oder machen tun se dann eh nicht!!!

Link zu diesem Kommentar

hey, ihr habt doch meist ein Handy dabei? Foto machen als Beweis und ab zur Polizei

(oder Hund loslassen)

Link zu diesem Kommentar

Tja, Handy hatte ich nicht mit.

Wollte ja nur ne Runde mit den Hunden Ball spielen...

Aber jetzt wird das Handy mein ständiger Wegbegleiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Und da heißt es man soll bei sowas immer Anzeige machen... aber helfen oder machen tun se dann eh nicht!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46009&goto=880029

Natürlich helfen die. Man bekommt nur das Wenigste davon mit.

Link zu diesem Kommentar

mein Handy liegt immer auf dem Schreibtisch, einziger Nutzen ist die SMS in der meine Faru bescheid sagt wann ich mit dem Essen fertig sein soll. na ja, ist halt ein altes, mit schlechtem Foto.

Ich glaube auch nicht das ich mal so einen Treffen were, als Mann hat mensch es halt leichter ;)

Link zu diesem Kommentar

Puh, kann mir vostellen, was für eine blöde Situation das war!

In meinem Selbstverteidigungskurs früher wurde immer gesagt, frau soll solche Typen am besten auslachen oder rufen "och was für ein kleiner Wurm" oder so etwas.

Denn den Typen geht es ja wohl vor allem um den "Schock" den sie auslösen und mit oben genanntem hätten sie kein Erfolgserlebnis..

LG

Link zu diesem Kommentar

Und da heißt es man soll bei sowas immer Anzeige machen... aber helfen oder machen tun se dann eh nicht!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46009&goto=880029

Natürlich helfen die. Man bekommt nur das Wenigste davon mit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46009&goto=880040

Wo helfen die denn bitte?

Die Polizei meinte zu uns, sie rufen uns an wegen einer Überstellung, damit wir ihn "identifizieren"... tja, aber irgendwie haben sie sich leider nicht mehr gemeldet!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...