Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen, unsere "Dandie-Cam" ist geschaltet!


dandieonline

Empfohlene Beiträge

dandieonline

Liebe Terrierfreunde,

wie in jeden Jahr so auch diesmal, wir machen es möglich! Wer möchte, kann die Aufzucht unserer Welpen alle Tage live beobachten. Auch das tägliche Wiegen, aktuelle Fotos etc. gehören dazu.

http://www.dandie-dinmont.de

Viel Spaß,

Manfred

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dandieonline

    20

  • Evchen

    11

  • Dandie-Anni

    6

  • gast

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manfred, herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf. Deine Hündin hat ja ein tolles Welpenzimmer, super schön. Ich hab natürlich gleich bei euch live reingespickelt und deine Hündin mit Welpis bewundert, die sind ja richtig süß.

Ich bin jetzt bestimmt öfter bei euch zu Gast.

LG

Evchen

Link zu diesem Kommentar
dandieonline

Liebe Terrierfreunde,

nachdem ich zwei 'Beschwerden' erhalten habe, ich würde hier im Forum Werbung betreiben, möchte ich etwas klar stellen:

[*]Meine Frau und ich sind lupenreine Hobbyzüchter, in unserem Hobby steckt nur Freizeit und Geld. Für das was wir in den langen Jahren an Geld in unser Hobby gesteckt haben könnten wir uns locker drei Luxuswagen angeschafft haben.

[*]Haben wir keine Welpen abzugeben und deshalb auch keine Werbung nötig.

[*]War es alleine unser Anliegen, Hundefreunden Gelegenheit zu geben und zu zeigen, wie es in einer Hundestube, udem noch bei einer seltenen Rasse, zugeht und was täglich so alles passiert und wie sich die Welpen in den 10 Wochen bis zur Abgabe entwickeln. Wer, bitte schön, von den Züchtern ist bereit und praktiziert es wie wir, sich ohne Unterbrechung live ins 'Geheimste' der Welpenaufzucht schauen zu lassen. Wer nicht zuschauen möchte, schaltet einfach nicht ein.

[/list=1]

Ich möchte diese zwei Wortmeldungen keinesfalls verallgemeinern, insbesondere ich weiß, daß in den vergangenen Jahren viele Hundefreunde interessiert zugeschaut haben, vor allem hat es den Kindern viel Spaß bereitet.

Den Welpen und der Mutter geht es gut, die fünf Welpen sind jetzt eine Woche alt, werden ihr Geburtsgewicht bald verdoppelt haben, und in den nächsten Tagen werden sie erstmals die Augen öffnen, womit ein weiterer neuer Lebensabschnitt beginnt.

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Tolle Idee, andere Hundefreunde an den Kleinen teilhaben zu lassen :)

Viel Freude und Erfolg mit dem Wurf!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

das ist ja eine tolle Idee!

Ich finde es klasse, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, in euer Welpenzimmer zu schauen :)

Da schaue ich sicher oft rein.

Danke für den Link :)

Link zu diesem Kommentar
Dandie-Anni

Also ich werde öfter mal reinschauen. Ich kann mich nie satt genug an Dandies sehen.

Tolle Idee !!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin davon total begeistert das man ins Welpenzimmer schauen darf, echt klasse Idee, werde es jeden Tag ausnutzen um die kleinen zusehen wie sie sich Entwickeln, Danke fürs einstellen,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...