Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt Tierheilpraktiker, der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet?


MKL71069

Empfohlene Beiträge

MKL71069

Na manchmal helfen nur Versuche. Eine Chemo, die auch empfohlen wird,

ist auch nur ein Versuch. Leider kenne ich zwei Personen in meinem

familiären Umfeld, die eine Chemo nicht überstanden habe.

Aber trotzdem "Danke für die guten Wünsche

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Bladegirl

Hast Du mal unter www.roxys-forum.de nachgesehen? Befasst sich zwar primär mit Knochenkrebs bei Hunden, aber hier sind wirklich sehr viele und gute Informationen zusammengetragen. Vielleicht weiss da auch jemand einen THP.

Link zu diesem Kommentar

Dürfen Tierheilpraktiker überhaupt Infusionen (intravenös) geben? Beim Menschen ist das ja so geregelt, dass Heilpraktiker nur subcutan oder intramuskulär, nicht aber intravenös spritzen dürfen. Das darf nur ein Arzt.

Oder wird das B17 intramuskulär oder subcutan infundiert?

Wenn das fürs Tier auch so gilt und es eine intravenöse Infusion , dann brauchst du einen Tierarzt, der sich auch auf alternative Methoden versteht.

Edit: hab grad gelesen, ein THP darf auch iv spritzen. Nur weiß ich nicht, ob es B17 als Medikament dann verschreibungsfrei gibt?

Noch ein edit: du brauchst vermutlich dann einen Tierarzt, der das B17 verschreibt...

Link zu diesem Kommentar
MKL71069

Soja, ruf doch mal bei Peter Kern an. Der ist Heilpraktiker. Google mal nach ihm, dann findest du seine Homepage. Am Telefon wird er dich

über die Infusionen informieren oder Bestell dir mal sein Buch über B17.

Der ist sogar mit den Sachen an die Öffentlichkeit gegangen, wenn er das nicht

dürfte, hätte er bestimmt schon Berufsverbot.

Ich habe meinen Hund sogar schon selber Spritzen gegeben.

Darf ich das überhaupt ? Ich bin kein Tierarzt !!!!!

Manchmal denke ich, dieses Forum ist keine große Hilfe, wenn es mal

um Leben und Tod geht.

LG Micha

Link zu diesem Kommentar
MKL71069

B17 kann ich sogar selber bestellen. Ich hab die Firma usw.,

kein Problem ! Man muss sich nur mal kundig machen !

Es gibt Ampullen für die Infusionen und Tabletten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich doch korrigiert, THP dürfen, HP beim Menschen nicht. Jeder darf aber i.m. und s.c. spritzen. Lesen vor schimpfen.

Es tut mir leid, in welcher Situation du bist, aber ich hab doch nix böses gesagt? Habs doch auch, nachdem ichs gefunden habe, korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
MKL71069

und nochwas, warum sind bittere Aprikosenkerne in Deutschland nicht

generell verboten, warum dürfen Heilpraktiker mit Vitamin B17 arbeiten,

wenn das alles so extrem gefährlich ist. Das Frag ich mich so langsam?

Link zu diesem Kommentar
MKL71069

Soja, ich habs nicht böse gemeint. Ich hab eine Liste mit Heilpraktikern und sogar Kliniken in Deutschland, die mit Infusionen arbeiten....

Wer soll das noch verstehen....

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Arzt dabei ist, dann darf ja auch intravenös Infusion gegeben werden, aber nur dann. Bei Tieren darf das auch der Heilpraktiker.

Dieses ganze Arzneimittelrecht ist insgesamt sehr verworren...und das ganze B17 ist halt irgendwie rechtliche Grauzone. Aber wenn du Kontakt und Info von renommierten HP/THP hast, ist das ja schonmal gut.

Edit: Ich drück euch die Daumen...Krebs ist einfach so eine furchtbare Krankheit :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...