Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zu "Hundetreff"


kamiko

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ich schliesse mich den bisherigen Meinungen vollumfänglich an. Sonnenklar :sun !!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kamiko

    11

  • gast

    10

  • MaramitJule

    3

  • Lemmy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss schon sagen, deine Holly ist echt toll!

Und wenn dein Bauch sagt "Nein" dann hat er recht.

In eine solche Runde würde ich meinen Hund auch nicht lassen.

Dass Holly lernen soll sich zu behaupten...? Das hat sie schon gemacht. Indem sie den einen Rempler weggeschnappt hat und dann ganz klar gesagt hat, hier ist es doof.

Ihr habt da alles richtig gemacht, meiner Ansicht nach.

Link zu diesem Kommentar

Danke fuer die lieben Rueckmeldungen :kuss:

Dann sind wir ja doch auf dem rechten Weg. :)

Ist halt komisch, wenn man als einzige so einen "stillen" Hund hat, dem man auch noch Mitsprache-Recht einraeumt in seinem Leben...

Scheint nicht mehr so ueblich zu sein. :kaffee:

Die Gruppe jetzt noch weiter zur Bindungsarbeit nutzen...Ich weiss nicht. Holly ist zwar nicht gestresst dort, guckt eher interessiert zu.

Ich glaub ich meide das lieber, bevor ihr Geduldsfaden mal reisst und ich dann den Salat im Alltag habe.

Ja, die hat echt so ihre charmanten Seiten. Ich musste auch furchtbar lachen, als sie direkt so rotzfrech und bstimmt zum Tor lief. :D

Link zu diesem Kommentar

Holly ist schon eine clevere Hündin. :klatsch:

Ich könnte mir übrigens vorstellen, daß Jacki ähnlich reagieren würde, obschon die sich wehren kann. Hingehen würde ich da auch nicht mehr.

Ich werde nie vergessen, wie die sich bei Jacki eine Packung abgeholt hat und danach am Teich mit Jacki getobt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich werde nie vergessen, wie die sich bei Jacki eine Packung abgeholt hat und danach am Teich mit Jacki getobt hat. :D

Die Packung war echt einschneidend, aber perfekt gesetzt(und voll verdient) :D

Seit den Zeiten hat sie sich naemlich ganz schoen zurueckgenommen und Hoeflichkeit und Etiquette angenommen.

Wo nur annaehernd "Packung" in der Luft haengt ist Holly garantiert nicht mehr in der Naehe. :D

Sie teilt mal aus, ja, aber dann hat der andere schon echt Sch.... gebaut und ihre Hoeflichkeit missachtet. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...