Zum Inhalt springen
Registrieren

Uns bleibt wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit


Hova

Empfohlene Beiträge

Ja, genau, er wird im August 14. Laut TA kann man ausser operieren leider nichts tun :( . Er hatte ja schon die Op wegen der Magendrehung und ich habe das Gefühl, dass ich ihn mit einer erneuten Op nur quälen würde. Er hat ja so wahrscheinlich nicht mehr soo viel Zeit und damit würde ich ihm nochmal Lebenszeit stehlen, in der es ihm vielleicht noch gut gehen könnte. Andererseits wäre Ersticken auch ein schrecklicher Tod :( .

Das Cortison bekommt er immer noch. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er damit tatsächlich weniger hechelt und nahm an, dass das Hecheln von den Schmerzen kommt. Nach ein paar Tagen war das Hecheln dann aber wieder da. So wie Juma momentan läuft (er stolpert zwar viel, legt jedoch ein flottes Tempo vor), kann ich mir kaum vorstellen, dass er noch Schmerzen hat. Zudem tritt das Hecheln und die schwere Atmung auch in der Ruhe auf. Bis jetzt war es zum Glück jedoch noch nie so akut, dass ich Angst hatte, dass er erstickt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hova

    18

  • gast

    12

  • Tröte

    4

  • marysioux

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde beim Laufen eventuell sowas helfen?

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link, Maico. Von diesem Expander habe ich auch schon gehört und meine Physiotherapeutin vor längerer Zeit mal darauf angesprochen. Sie riet mir allerdings davon ab (weiss nicht mehr genau weshalb). Ich werde sie diesbezüglich nochmal fragen.

Das Gangbild der Hündin im Video sieht ähnlich aus wie das von Juma. Zum Glück ist es bei ihm aber noch nicht so schlimm. Arme Maus, sie ist sicher noch jung :( .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...