Zum Inhalt springen
Registrieren

Trennungsangst bei Schäferhund!


bellalatifah

Empfohlene Beiträge

Na ich dachte Schäfer und Spocky hätte ja sein können :)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • bellalatifah

    13

  • Gabyg

    4

  • Lupinchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt hätte es auch.

Zu dem Thema nochmal:

Meine Hündin ist perfekt erzogen. Das hat der Vorbesitzer sehr intensiv trainiert. Sie wurde von klein auf gefordert und gefördert. Sie durfte rennen, toben, wurde immer "richtig" ausgelastet.

Mit 8 Monaten wurde sie abgegeben.

Wir sind Besitzer Nr. 5 und haben sie mit 10 Monaten als völlig überdrehten Hund bekommen.

Heute, über 1.5 Jahre später ist es laaaangsam machbar mit ihr zu leben. Sowas macht sich eben erst später bemerkbar und gut und gesund ist es für den Hund definitiv auch nicht.

Ein Hund mit entsprechender Veranlagung kann leicht übernervös werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte auch an Hanna und deine Erzählungen.

Ich hoff für diesen Hund das nimmt ein anderes Ende.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
bellalatifah

Ich finde es wirklich schade !

Ich habe einfach nur versucht ein paar Tipps zu bekommen, aber das 2te mal ist es einfach kläglich gescheitert.

Ich wüsste nicht was Spooky damit zutun hätte ?

Ich finde für so was muss ich mich nicht rechtfertigen !!

Und das jetzt auch noch so was kommt wie " ich hoffe das passiert dem Hund nicht das er abgegeben wird" finde ich echt extrem.

Ich gebe meinen Hund doch nicht wegen ein paar Mäckeln ab .

Schade das es nur 2 hilfreiche Sachen von über 30 Antworten gab.

In solchen Foren kann man wirklich nur als Alteisen fragen um vernünftige Antworten zu bekommen !!

Das war´s hier für mich .

Link zu diesem Kommentar

Hast du wirklich die Erwartung an ein FORUM das du dort den ultimativen Tipp bekommst, ohne das je jemand deinen Hund gesehen hat?

Das wäre absolut fahrlässig und genau das macht dieses Forum aus!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Lupinchen ?!

Wie reden Sie bitte mit mir ;D ?

Wenn Sie keine Antwort haben um mir zu helfen dann lassen Sie es doch einfach schmunzeln vor ihrem Rechner und halten bitte die Füße still.

Ich habe keine Lust in so einem Forum nochmal so einen Streit zu haben !

Danke

Das macht sich echt gut :kaffee:

Da bekommt man richtig Lust irgendwelche Erziehungstipps zu geben.

Der Satz "das war es hier für mich" gefällt mir von allen Beiträgen ehrlich gesagt am besten. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich finde es wirklich schade !

Ich habe einfach nur versucht ein paar Tipps zu bekommen, aber das 2te mal ist es einfach kläglich gescheitert.

Ich wüsste nicht was Spooky damit zutun hätte ?

Ich finde für so was muss ich mich nicht rechtfertigen !!

Und das jetzt auch noch so was kommt wie " ich hoffe das passiert dem Hund nicht das er abgegeben wird" finde ich echt extrem.

Ich gebe meinen Hund doch nicht wegen ein paar Mäckeln ab .

Schade das es nur 2 hilfreiche Sachen von über 30 Antworten gab.

In solchen Foren kann man wirklich nur als Alteisen fragen um vernünftige Antworten zu bekommen !!

Das war´s hier für mich .

Boah bis dahin hab ich mich einfach auf meine Finger gesetzt. Du hast um Tipps gebeten und du hast sie bekommen:

1. rausbekommen warum sie so hochfährt wenn jemand weg geht

2. dazu einen Trainer kontaktieren

3. langsam aber sicher die Entfernung steigern

4. die Wasserspritzerei unterlassen da sie nicht die Ursache des Verhaltens behebt

Was willst du denn noch hören? Es ist ein Forum keine Glaskugel, wir alle hier können nicht hellsehen und da dich niemand kennt, kann dir auch niemand einen anderen Rat geben.

Ich finde deine Art und Weise die Schreiber, die dir helfen wollten anzugehen wirklich reichlich daneben.

Ein Hoch auf alle die hier so sachlich geantwortet haben!

Link zu diesem Kommentar
bellalatifah

Gebt alle weiter euren Senf dazu , ein hoch auf die 2 Leute die mir wirklich ratsame Tipps gegeben haben .

Ich kann es nicht fassen was ihr hier für ein Verein seid wirklich .

Ich habe um es nochmal zu zitieren gesagt " 2 Leute haben mir Tipps gegeben worum ich dankbar bin" um es zu erläutern .

KOMMT MAL KLAR !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Weißt du, Menschen wie du sorgen dafür das es einfach keinen Spaß macht anderen zu helfen. Man gibt sich Mühe, versucht Ansätze zu finden, aber die beinhalten das man eigene Fehler einsieht. Das dies mit das Schwerste ist, dass weiß ich aus eigener Erfahrung sehr gut.

Aber vielleicht liegt es auch daran das du sehr unfreundlich rüber kommst. Vielleicht ist es garnicht so gemeint, aber es kommt rüber und dadurch eckst du eben an.

Hier ist ja nicht das erste Forum in dem es so verläuft.

Ich fänd es schade wenn du dich jetzt so versperrst das du komplett weg bleibst.

Vielleicht ist das auch einfach ein Missverständniss, weil man Dinge in geschriebenes interpretiert die nicht da sind.

....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Gebt alle weiter euren Senf dazu , ein hoch auf die 2 Leute die mir wirklich ratsame Tipps gegeben haben .

Ich kann es nicht fassen was ihr hier für ein Verein seid wirklich .

Ich habe um es nochmal zu zitieren gesagt " 2 Leute haben mir Tipps gegeben worum ich dankbar bin" um es zu erläutern .

KOMMT MAL KLAR !!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja wohl den Knall nicht gehört oder?

In einem gebe ich dir Recht, ein Hoch auf die Leute die trotz deiner Pamperei und deines ungehobelten Verhaltens, sich die Mühe gemacht haben Beiträge zu verfassen.

Im übrigen denke ich WIR kommen klar, wir müssen uns nicht in einem Forum anmelden um dort rum zu stänkern. :kaffee:

Es gibt da das nette Sprichwort "Wie man in einen Wald rein ruft, so schallt es heraus". Das solltest du dir für die Zukunft vielleicht mal zu Herzen nehmen, denn dass DU hier in dem Forum kein Bein mehr auf den Boden bekommst ist dir doch wohl klar oder? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...