Zum Inhalt springen
Registrieren

Trennungsangst bei Schäferhund!


bellalatifah

Empfohlene Beiträge

Das habe ich oben vergessen.

Für mich sind auch 50€ verdammt viel Geld.

Dieser Hund hat mich aber schon weit mehr gekostet (auch ein vielfaches von 200-300€). Wenn du jetzt richtig ansetzt hast du die Kosten 1 Mal, wenn du nicht richtig ansetzt, dann kann es verdammt teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • bellalatifah

    13

  • Gabyg

    4

  • Lupinchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war kürzlich auf einem Seminar für 200 Euro hab lang darauf gespart und mich gefreut und das mit meinem Riesen der gar keine Baustellen hat.

Aber ICH hab viel gelernt obwohl wir vorher schon viel richtig gemacht haben.(anscheinend ;))

Wir haben auch einen TS -Schäfi und was kann ich nicht alles lernen von /durch andere,ich muss ja nicht jeden Fehler selbst machen.

Dankbar bin ich wenn jemand sagt schaut hier hab ich einen Fehler gemacht so geht es besser.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich dachte ich treffe hier auf verständnisvolle Leute die breit sind mir Ansätze zu bieten und mir zu sagen was ich evtl. besser machen könnte . Das ich mir einen Trainer holen sollte?! davon war hier nie die Rede.

Ah ja .......

Originalbeitrag

Aber wie genau werde ich hier nicht schreiben, dafür solltest du dir einen Trainer an die Seite holen.

Übrigens direkt auf der 1. Seite.

Das war übrigens deine Antwort darauf, also gelesen hattest du es wohl....

Originalbeitrag

Wenn du mir das sagen könntest wieso soll ich einen Trainer für viel Geld holen ?!

Na vielen Dank für deine Hilfe .

Schon kam der nächste Hinweis auf einen Trainer.....

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Wenn du mir das sagen könntest wieso soll ich einen Trainer für viel Geld holen ?!

Na vielen Dank für deine Hilfe .

Ein fachkundige Person vor Ort kann dir das viel besser erklären als wenn du jetzt hier Tipps bekommst die du mit Halbwissen ausführst und es dann am Ende noch schlimmer machst.

Das jemand deine Aussage "Wenn du mir das sagen könntest wieso soll ich einen Trainer für viel Geld holen?" als dreist empfand .... das kann, glaube ich, hier im Forum jeder nachvollziehen.

Auf diesen Beitrag fingst DU an zu pampen und bekamst die dementsprechenden Reaktionen,........die Sache mit dem Wald.....du erinnerst dich? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
bellalatifah

Tut mir Leid , aber ich hab die Schnauze voll jedes mal wenn ich mein Mailfach öffne 50 Nachrichten von dem Forum hier zu haben ..

^^ jetzt reichts meinen tag verbringe ich sicher nicht so. Denn meinem Hund oder mir hilft das jetzt hier nicht mehr viel.

Vielen dank soweit. Tschüß

Abgesehen davon mischen sich hier aufeinmal 20 leute ein die keinen tipp gegeben haben sondern einfach spaß daran haben zu kritisieren.

Euch möchte ich nicht auf der straße begegnen.

Link zu diesem Kommentar

Kann man als "Nicht - Sponsor" eigentlich 50 Nachrichten bekommen? :???:think: :think: :think:

Ich denke mal, die meisten hier werden froh sein, wenn sie Dir niemals weder auf der Straße noch sonst wo, mit oder ohne Hund, begegnen :):so

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...