Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Das sieht Klasse aus und schön das Geli so gut im Körbchen mitfährt

 

Bei Kyra würde sich das Rad auch überschlagen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Elvi,

 

das finde ich ganz wichtig, dass ihr weiter eure schönen Runden mit Geli dreht, denn die Abwechslung tut euch Beiden (Dreien) gut. :)

Schön ist eben auch, dass sie dann auch vom Fahrradkorb alles begutachten kann und mit dabei ist.  So habe ich es mit Fly auch immer gehalten und es hat ihr gut getan. :)

Link zu diesem Kommentar

Klasse euer Weg und Geli geniesst es auch.  :)

Schön das ihr sie im Körbchen sich ausruhen lassen könnt.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

 

Huhu Elvi,

 

das finde ich ganz wichtig, dass ihr weiter eure schönen Runden mit Geli dreht, denn die Abwechslung tut euch Beiden (Dreien) gut. :)

Schön ist eben auch, dass sie dann auch vom Fahrradkorb alles begutachten kann und mit dabei ist.  So habe ich es mit Fly auch immer gehalten und es hat ihr gut getan. :)

 

Lange Zeit ging ja gar nichts, da lag sie nur platt da und hat eventuell mal das Köpfchen gehoben, aber jetzt will sie wieder raus ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich freue mich, dass Klein-Geli eure Ausflüge wieder genießen kann! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...