Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Jeden Tag so ein Wetter? … :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar

Wochenlang jeden Tag Mistwetter, ja. Ich bin schon fast verzweifelt. Zum Glück sind wir nicht jedes Mal nass geworden. Aber es drückt schon heftig aufs Gemüt, wenn so gar nix Schönes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar

Da hast du natürlich Recht - ich hab mich doof ausgedrückt. Das WETTER war nur fies und ungemütlich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wieder schöne Jule-Bilder! Besonders die letzten!

 

So fies und ungemütlich fand ich das Wetter jetzt gar nicht. Fies und ungemütlich ist für mich naßkalt. Das hielt sich eigentlich in Grenzen die letzte Zeit, naß bin ich eigentich selten geworden. Es war überwiegend grau, das stimmt, und windig bis stürmisch. Und der Schnee im Moment ist doch toll! Wir haben einen richtig tollen Spaziergang bei Dauerschneefall und schöner eingepuderter Landschaft am Samstag gehabt, hoffentlich klappt das heute am Sonntag auch nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war es schon ziemlich lange ziemlich nass - und dadurch natürlich matschig.
 
Gestern in der Frühe sind wir ja auch durch Schneegestöber gelaufen. Das war richtig toll. Ab mittags schien dann (nach langer Zeit mal wieder) die Sonne und taute ein gutteil Schnee weg. Der Rest weicht gerade dem Regen.
 
Heute Morgen lag noch etwas im Garten:
20790050ch.jpg
 
20790057de.jpg
 
Man sieht aber, dass es schon gut taut. Viel ist nicht mehr übrig.
20790059fd.jpg

 

Bei dem letzten Bild musste ich so lachen. Sie lag ja vorher und dann setzte sie sich mitsamt der Decke auf - und das sah aus, als ob da ein Gespenst kommt. :D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Frauchen sagt, es ist Aprilwetter.
20857367av.jpg

Da muss ich mal überlegen, was ich bis Mai mache.
20857372na.jpg

Ich glaube, ich bleib hier liegen und schlafe, bis das Wetter besser wird!
20857386mo.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Danke Jonny, das tut sie - inzwischen in ihrem Körbchen. Sie hat sich umgebettet. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist doch schön, nicht Julemaus...wenn man/Hundi die Wahl hat...Lieg' ich mal hier und lieg' ich mal da oder lieg' ich wo ich will bei Wetter wie April da mach' ich "Chill"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...