Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Da magst du in beiden Fällen Recht haben. :rolleyes: 

Echt mal, die eine Katze, die im Haus wohnt, das mit dem Garten direkt an unseren stößt, sitzt und stolziert manchmal wirklich richtig provozierend am Zaun entlang. :o  Jule rastet dann fast aus.

 

Und Wäsche zusammen legen werde ich auch in Zukunft lieber selber. - Da bin ich pingelig. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da magst du in beiden Fällen Recht haben. :rolleyes:

Echt mal, die eine Katze, die im Haus wohnt, das mit dem Garten direkt an unseren stößt, sitzt und stolziert manchmal wirklich richtig provozierend am Zaun entlang. :o  Jule rastet dann fast aus.

Und da soll mal einer sagen, Tiere können nicht mal "arglistig" sein – Katzen können es wohl ;)

Aber wenn ich dir eine nette Story erzählen darf, der Garten meiner Eltern ist auch Durchgangsgebiet für Katzen.

Eines Sommers lag der Hund noch draußen auf der Terrasse, wir saßen schon drinnen.

Hund lag wirklich mittig des Gartens, welcher mehr lang als breit ist, und döste vor sich hin.

Da kam Nachbars Katze und hüpfte fast auf den Hund drauf, weil sie nicht aufgepasst hatte!

Es war dann wie im Zeichentrick: Die Katze sauste wie ein Kugelblitz den Garten runter, vom Hund stand eine Silhouette aus Fell in der Luft, zusammen mit einem großen, fetten *GRRRRRRR* (mehr hat er wirklich nicht gesagt) und sauste hinterher.

Doppelter Überschallknall und er war hinten am Gartentor.

Ich fürchtete schon, dass er übersetzt. Ein Glück kam er stolz wie Oskar gleich wieder zurück. Einmal den Busch anpinkeln, stolz scharren und dann wieder zurück faul auf die Terrasse :D

Sorry, dein Bilderthread. Bin schon wieder still :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und DAS hast du nicht mit der Kamera gefilmt??? Tanis als Katzenschreck ist sicherlich sehr viel eindrucksvoller als unser Julchen. :rolleyes::D  Dafür ist Jule seeeehr wendig und gelenkig und furchtbar schnell! Vor allem bekommt sie fast immer alles mit, was so um sie herum vorgeht. Die wäre sicherlich nicht so von der Katze überrascht worden.

 

Jonny sie ist immer eine nette Kumpanin - egal wobei. ;):wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Katzen dürfen jedoch nur im eigenen Garten gescheucht werden :D

Klappt nicht immer. Aber oft ;)

Ja, ist schon beeindruckend, wenn das riesige Vieh hinter der Katze her saust...

Diese Katze haben wir dann auch eine ganze Weile nicht mehr im Garten gesehen :D

Link zu diesem Kommentar

Das Julchen mal wieder  :wub:  ist doch klar das sie sich nach dem schweren Job "aufpassen" ne Mütze

Schlaf holen muss. Bügeln wird völlig überbewertet  :D

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Susanne!!! Bügeln ist eine Meditationsart...oder Hypnosetechnik, je nach Bedarf

 

Und...Lieber ein Brett vor'm Bauch als ein Brett vor'm Kopf

Link zu diesem Kommentar

Bügeln tue ich eigentlich ganz gerne - hin und wieder. Stimmt, ich hab auch lieber ein Brett vor dem Bauch als vorm Kopp. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Siehste Renate...

Jetzt musst du nur noch die Katze einladen, die Jule letzt' aus dem Fenster beobachtet hat

20616895vs.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nee du das lass ich lieber. Wir wollen zwar demnächst (im Frühjahr) unser Wohnzimmer renovieren - aber das Haus sollte schon stehen bleiben. :rolleyes::ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...