Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Danke euch. :)

 

Nur hat Lumi sich wohl beim Spiel den Rücken verknackst. Sie weiß gar nicht wie sie sich hinlegen soll. :( 

Link zu diesem Kommentar

Happy Birthday, liebe Amy!

 

Ich hoffe, Dein Frauchen erfreut uns noch ganz lange mit so tollen Bildern von Dir!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Happy Birthday nachträglich der Amy!

Toll wie die beiden wieder flitzen und alles geben  :wub:

 

Lumi, gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Harriet

Dann wünsche ich der Amy nachträglich alles Gute zum Geburtstag  - ich finde sie so bezaubernd :wub: .

Und für Lumi natürlich ganz viele "Gute Besserung" Wünsche!

Link zu diesem Kommentar

Nachträglich alles Gute, liebe Amy. Das sieht zumindest nach einer gelungenen Wurfparty aus.  :D

Link zu diesem Kommentar

Amy bedankt sich herzlich für die Glückwünsche. 
Und Lumi, der kleine Jammerlappen, für die Genesungswünsche. Ihr geht es schon wieder besser. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute war ich richtig stolz auf meine Amy. :) 

Wir haben hier in der "Nähe" ( ca. 14 km weg) eine eingezäunte Hunde-Spielwiese gefunden und ich dachte mir, dass wir sie uns einfach mal angucken könnten. 

Gesagt, getan... Hunde eingepackt und dorthin gefahren. 
Eigentlich mit dem Gedanken, dass Lumi mal wieder mit anderen Hunden "spielen" kann. 
Angekommen - war niemand sonst auf dem Platz. 
Um so besser für mich. ;) Also habe ich direkt beide Hunde mitgenommen. 

Erst einmal war ich etwas verunsichert weil Amy direkt die Nase im Wind hatte und ich das Gefühl Kaninchen oder Katzen zu riechen. 
Die Besitzerin des Platzes (wohnt direkt nebenan) hat uns dann versichert, dass da keine Katzen oder Kaninchen sein werden. Weder auf dem Gelände noch bei ihr. 
Okaaaay.. also habe ich Amy abgeleint. 
Beide Hunde haben erst einmal den Platz abgeschnüffelt. Roch wohl sehr interessant da und dann sind sie zusammen ein bisschen durch die Gegend gefetzt. 

Danach hatte Amy total lust mit mir etwas zu machen. :) Schön, dass dort Slalom- Stangen standen, eine mini A-Wand, ein Tunnel etc. Sie hat so konzentriert und ruhig wie schon lange nicht mehr gearbeitet. Ohne fiepen, ohne hochdrehen, ohne meckern, ohne wahnsinnigen Blick. :) 
Selbst wenn ich etwas mit Lumi gemacht hat blieb sie auf einer Stelle liegen, bis ich ihr gesagt habe, dass sie wieder los darf. Ohne zu fiepen, einfach ganz entspannt.
Hach.. es war ein schönes Gefühl. 
Auch als andere Hunde kamen klappte es ganz gut.

 

Dafür war Lumi sehr kopflost und wollte darum nicht so gut hören. Ach ja.. und beleidigt, dass ich so viel mit Amy gemacht habe war sie auch. ;)

Es hat trotzdem allen Spaß gemacht. :) 
Auch MIR! :)

 

Fotos folgen. :)
 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Das klingt toll! Mal wieder unbeschwert Spaß haben miteinander ist vor allem für dich wichtig :kuss:

 

Und auf die Fotos freu ich mich natürlich sowieso :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...