Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Klasse Bilder habt ihr da mitgebracht. Amy sieht gut aus. Sie scannt nicht permanent und scheint kopfmäßig bei dir zu sein. Auch figurtechnisch finde ich sie zur Zeit perfekt.

Schöne Ausflug mit tollen Eindrücken!

Link zu diesem Kommentar

Ja, Amys Figur hält sich mittlerweile echt gut. Da brauch sie keiner mehr "Magermodel" nennen oder meinen, dass man mit einer Taschenlampe durch leuchten kann. 

Aber es macht auch einen gewaltigen Unterschied ob es 17kg oder 23-24kg sind (bei 63 cm ). Allerdings finde ich sie an manchen Tagen für meinen Geschmack ein bisschen "moppelig" :D . Trotzdem... besser etwas einen kg zu "viel" als dass sie bei Stress wieder viel zu dünn wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Naja.. wenn man 4 Jahre lang ein Gerüst aus Rippen mit 17 kg hatte, dann sehen 24 kg plötzlich moppelig aus. ;)
Jedenfalls für einen Belgier. ;) 
Lumi besteht auch noch nur aus Knochen, Haut und vielen Haaren. 15-16 kg bei ca. 57 cm. 
Aber Belgier sind nunmal auch recht schlank und leicht gebaut. Gerade in den ersten zwei Jahren. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Soooo schöne Fotos wieder. Alleine die Tatsache, dass du so viele Fotos mitgebracht hast, zeigt dass der Spaziergang recht entspannt war.

Sehr praktisch eigentlich, wenn der Freund auch fotografiert - da bekommt man dann keine genervten Blicke, wenn man zum x-ten mal stehenbleibt.

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder und Amy wirkt wirklich viel entspannter und nicht so gehetzt

 

Danke fürs mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank. :) 


Stimmt Renate, 

mein freund bleibt sogar öfter (und länger) stehen als ich wenn wir mit dem Kameras draußen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...