Zum Inhalt springen
Registrieren

Was zum Lächeln


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Guck mal, ob du evtl. eine Zahl/einen Buchstaben unterschlagen hast. Ansonsten hast du eigentlich alles richtig gemacht.

Edit: Prima, jetzt sehe ich auch was!

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

hm,eigentlich nicht,hab alles nach dem gleich zeichen reingenomm,mist,ich fand das so Süß

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

So lange jemand dabei ist, ist das in Ordnung, aber ich würde - egal, welchen Hund - diesen niemals mit einem Kind allein lassen, bis das Kind gelernt hat, Hunde zu verstehen. Beim Nachfassen der Flasche sind ganz fix mal die Babyfingerchen unter die Hundezähne geraten und dann geht das Theater los, ohne dass irgendwer etwas falsch gemacht hat.

Klar muss Hund dann sofort zurückziehen und vielleicht kennt Baby das ja und ist da nicht so empfindlich, aber gerade große, starke Hunde und kleine Kinder/Babys sollten immer eine regulierende Hand zur Aufsicht haben, die eingreifen kann, wenn der Hund zu wild spielt oder das Kind sich nicht an Regeln hält.

In diesem Video macht der Hund jedoch alles richtig, das Kind ebenso, und ich bin sicher, die beiden machen das öfter und kennen instinktiv die Grenzen des anderen.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

das war auch ein grund warum ich,s mal rein gestellt hab,Mom. da ist noch eins was mir bestätigte das Listis sehr wohl ganz liebe Hunde sind

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Es gibt da auch ein Video, bei dem ein Baby einem Dobermann ständig an seiner hechelnden Zunge zieht. Da würde ich als Elternteil nicht ewig draufhalten, sondern meinem Kind zu verstehen geben, dass es das zu unterlassen hat, so sanftmütig der Dobermann auch war.

Eine Freundin erzählte mir letzens, dass eine Freundin von ihr ein Kind hat, das als Kleinstkind von irgendwoher eine Schere hatte und damit dem Familienhund (DSH oder so) ins Ohr schnitt. Ohne böse Absicht natürlich und ohne dass die Eltern das mitbekamen. Der Hund jaulte nur kurz auf und kam zu den Eltern getrottet, die das Unglück dann bemerkten.

Hunde sind im Umgang mit kleinen Kindern schon erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...