Zum Inhalt springen
Registrieren

Dreck - das kann keiner ueberbieten


gast

Empfohlene Beiträge

Ich schwoere Lucys Hobby ist es Dreck und Fell in Massen zu produzieren. Dieser Haufen ist von einmal Buersten! :o

Unglaublich und was macht der Hund? Tut so als ob sie das gar nichts anginge. :zunge:

post-3455-1406411685,13_thumb.jpg

post-3455-1406411685,18_thumb.jpg

post-3455-1406411685,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hahaha...DAS kommt mir mehr als bekannt vor!

Bei mir hat das vorletzte Woche noch viel schlimmer ausgesehen, weil ich zwei so Dreckhaarschweine gebürstet habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Un dich hab mir schon Sorgen gemacht weil ich plötzlich einen zweiten Hund hatte, als ich Blacky gebürstet habe :D

Aber kenn ich nur zu gut, zumal mein Herr wuschelpelz jetzt auch noch anfängt mich mit seinem Winterfell zu bewerfen.

Aber daraus kann man doch schöne Kopfkissen machen. Cool... ich glaub ich hab DIE Marktlücke entdeckt.

Ich werd Reich juhuuuuu :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

:D

Manchmal hab ich hier solche Massen von Staubmaeusen das ich richtig Angst bekomme. Und die Biester rotten sich als Rudel zusammen und glotzen mich ganz hinterhaeltig an.

Link zu diesem Kommentar

Uiiiii, ein Hundepuzzle - mindestens 10.000 Teile!! Viel Spass beim Zusammenbauen des neuen Hundes ;) !

Ohja, bald geht das Haaren wieder los (quatsch es wird schlimmer als es eh schon ist!!!), da freu' ich mich schon drauf :( !!

Link zu diesem Kommentar
susarong

Aber daraus kann man doch schöne Kopfkissen machen.

Kopfkissen ist eine Idee. Vor einigen Jahren (in unserer Jugend!) waren mein Mann und ich mal in Dortmund in der Westfalenhalle bei einer Hundeausstellung. Da war ein Stand mit Pullovern aus Chow-Chow-Wolle. Total klasse, sag' ich euch.

Die Dame hat die ausgekämmte Wolle selbst gesponnen und dann verstrickt. Sah supertoll aus und war so schön weiiiich. :yes:

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Looool der war echt gut.

Nicht das sie dich irgendwann angreifen. Hmmm*grübel* noch ne Marktlücke:

SELBSTFERTEIDIGUNGSKURS GEGEN STAUBMÄUSE :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch einen Briard, und ich glaube, wir hätten schon eine Menge Pullis zusammen bekommen ;) Auch wenn man gerade wie wild mit dem Staubsauger durch die Bude hetzte und anschließen wieder das eine oder andere Fellflöckchen findet - lieb haben wir ihn trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar

Ihr wollt nicht meine Waschmaschine und trockner sehen!!!

Was da von seiner Decke rauskam.

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...