Zum Inhalt springen
Registrieren

Dreck - das kann keiner ueberbieten


gast

Empfohlene Beiträge

Das wunder ich mich auch immer. Wie die es schafft noch keine Glatze zu haben. Die alte Zicke macht naemlich das ganze Jahr ueber Fellwechsel!!! :D

Kenn ich! :kaffee:

Boomer wirft das ganze Jahr die Haare, eigentlich müsste der schon nackisch sein! :kaffee:

Das, was ich beim Kämmen und Bürsten raushole, reicht glatt, für nen Welpen zu stricken, und das einmal die Woche! ;)

Link zu diesem Kommentar

Na dann strick dir doch mal einen Welpen. Und wenn s niedlich ist dann nehm ich dir auch einen ab. :D

Aber son Hundepullover wuerde ich eher nicht anziehen. Wenn ich so denke in was Lucy sich manchmal legt! Da gruselts mir

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Also, unsere Viecher werfen ja immer zusammen:

5 Katzen und ein Hund.

Da kommt locker eine Bettdecke pro Woche bei raus!

Habe schon ernsthaft überlegt, ob das nicht eine Marktlücke wäre :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn Kyra i Haarwechsel ist bürste ich sie lieber draußen :Oo weil dann kommt soviel Unterwolle raus das ich mir davon bei jedem Haarwechsel einen Pulli hätte stricken können.

Der Staubsauger muß dann alles geben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hanni haart auch immer, im Fellwechsel dann noch viiel mehr, obwohl ich dachte, das geht nicht. Schön ist dann, wenn Besuch da ist, Hanni vor einem Regal liegt und mit dem Wedeln des Schwanzes auf einmal riesige Woll(oder Haar-)mäuse auftauchen... dahin ists mit den Hausfrauqualtiäten... ;)

Link zu diesem Kommentar

:zunge:

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor.

Ich hätte mittlerweile wahrscheinlich schon den ganzen Schrank voller Pullover wenn ich die Wolle gesponnen hätte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...