Zum Inhalt springen
Registrieren

Dreck - das kann keiner ueberbieten


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Benny, wäre schön, wenn du dich unter *Sich besser kennen lernen* ein wenig vorstellen würdest! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab eben mal ein paar zeilen über uns geschrieben ;) Falls Ihr Fragen habt - dann mal los.....

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Boah, da kann man ja einen Pullover draus stricken :D

Also, Dana's Haupthaarungszeit war im Nov/Dez und ist GsD vorbei!!! Nach 1 Wocher war der Staubsaugerbeutel voll...trotz täglichem bürsten :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ohje, fängt die haarige Zeit schon wieder an! :Oo

Bei Shari geht´s im Moment noch, hält sich noch in Grenzen. Vielleicht ahnt sie daß es doch noch Winter gibt? :Oo

Also, Dana's Haupthaarungszeit war im Nov/Dez und ist GsD vorbei!!! Nach 1 Wocher war der Staubsaugerbeutel voll...trotz täglichem bürsten :Oo

Hat Dana da schon ihren Winterpelz abgeworfen? War doch ein bissl früh, oder? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Andwari

@Elke: weiß nicht! Es war ihr allererster Fellwechsel und ich habe das Gefühl, daß ihr Fell nun viel dichter gewachsen ist.

Link zu diesem Kommentar

Ha, ich hätte es gestern überbieten können, sah auch schlimmer aus, ich hab sie nämlich auf weißen Fliesen gebürstet :zunge:

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Soooooooo viele Haare:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich bin ( noch) froh darüber, das es sich bei uns um eine kaum bemerkenswerte Menge handelt.:) :) :)

Aber der Staubsaugerbeutel ist trotz der wenigen Haare definitiv schneller voll als vorher und stiiiiiiiiiiiiiiiiiinkt:motz: :motz: :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar

Das wunder ich mich auch immer. Wie die es schafft noch keine Glatze zu haben. Die alte Zicke macht naemlich das ganze Jahr ueber Fellwechsel!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...