Zum Inhalt springen
Registrieren

Stinkender Cattle zu verkaufen ... *hrmpft*


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Heute Morgen hat Cleo es mal wieder geschafft -sie hat sich gewälzt. :(

In irgendwas besonders ekelhaft stinkendem wie Iltiska*** oder Mardersch ****. :(

Sie war so im Rausch , daß ich sie am Geschirr aus dem Gras zerren mußte , in der Hoffnung , es sei

nicht so schlimm. :(

Im Feld habe ich es nur vage gemerkt - anscheinend mußte sich der Gruch erst noch *setzen*. :Oo

Im Auto kamen dann das blanke Entsetzen und die Wahrheit über mich. :motz:

Zuhause hab ich erst mal alle Fenster und Türen aufgerissen, damit ich in ihrer Gegenwart

atmen kann. :motz:

Sie liegt vor dem Schlafzimmer , in dem der Nachtschicht -arbeitende HAL schläft und möchte rein,

auf ihren Platz. :Oo

Würde ich ihn hassen, würde ich die Tür öffnen. :zunge:

Ich will sie nicht schon wieder baden oder abbrausen und mein Tomatensaft ist alle. :???

Auch wird sie das morgen wieder machen und übermorgen und überübermorgen. :???

Ich will sie einfach nur zur Adoption freigeben. :so

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

:D

Neee, das schaffste NIEMALS :P

Kenn dich doch!!!

Ist doch nicht ihre Schuld, wenn dein Tomatensaft alle ist!!!

Woher soll sie das denn auch wissen? :???

Das arme unschuldige Cleo-Tier!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
brina1912

Gekauft!!!!! :klatsch:

Wann kann ich MEINEN Cattle abholen???? :so

Weil nachdem die Cleo dein kleines Monster jetzt mit erzeiht und dadrin ja auch sehr gut ist, wie ich aus deinen Brichten raus lese, kann sie hier direkt bei Tango weitermachen. :D

Lg sabrina und Tango

Link zu diesem Kommentar

Ich will sie einfach nur zur Adoption freigeben. :so

Nee danke, so ein Ferkel wohnt hier schon.... :D

Daß Du sie in dem Zustand überhaupt in die Wohnung gelassen hast finde ich schon beachtlich *GG*

Link zu diesem Kommentar

Martina...sei froh, dass sich Sabrina erbarmt...mir reichen nämlich meine stinke Hunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

3-2-1 meins :D :D :D

würdest du sie auch vorbei bringen ??? :D

LG Anni,Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar

Schon mal bei ebay versucht, aber verschweige bloß die Geruchsbelästigung, sonst wird dat nix! ;)

Geht nicht auch Cattle mit Ketchup? (Oder Mayo, oder Cattle rot/weiß?)

Link zu diesem Kommentar

Geht nicht auch Cattle mit Ketchup? (Oder Mayo, oder Cattle rot/weiß?)

HAHAHAHAHAHA.... lol27.gif Einmal Cattle-Schranke bitte. lol27.gif

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Grins ich nehm Se auch :D Wann kann abgeholt werden? Hehe... :)

Achso wenns gaaar nicht geht, dusch Se ab. Kannst ja nur den Teil einschäumen, wo´s riecht *g*

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Geht nicht auch Cattle mit Ketchup? (Oder Mayo' oder Cattle rot/weiß?)

HAHAHAHAHAHA.... lol27.gif Einmal Cattle-Schranke bitte. lol27.gif

BRÜLLER :D

Och Martinalein, wer bitte soll Dir glauben, dass Du Cleo abgibst?

Ihr habt schon viel Schlimmeres durch- was ist da schon ein bisschen Gestank?! ;)

Ich hoffe, Du hast mittlerweile einige Flaschen Tomatensaft gekauft?

Für heute und morgen und übermorgen und überübermorgen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...