Zum Inhalt springen
Registrieren

Stinkender Cattle zu verkaufen ... *hrmpft*


kuhhund

Empfohlene Beiträge

sarah.168

also meine Hündin hasst es nass oder schmutzig zu sein, die würde sich niemals in irgendetwas wälzen (außer natürlich in meinem Bett :) ), die Hündin von meinem Freund ist allerdings auch ein Profi in aufspüren von Gestanksquellen und darin mit größter Freude wälzen... =)

lg Sarah und Danai

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

neeee,neee,neee Papli,

entweder Deine Theorie ist falsch, oder ich habe mich verschaut und Kuno ist doch ne Hündin???

Weiß zwar dann nicht,was da so frech rumbaumelt, aber irgendeinen Funktion wird es dann ja wohl auch haben..? :Oo

Kuno liebt es sich in menschl. Durchfall zu suhlen, sich in Fischmatschepampe zu reibenund sich mit Fuchskacke zu parfümieren.

Link zu diesem Kommentar

Isch nöhm dat Cleo-Tier übrigens immer noch, Martina :D

Brauch sowieso hier weibliche Verstärkung, die den Jungs mal zeigt wos lang geht ;)

Bei mir darf sie sich auch wälzen, in was sie will :yes:

Richtest du ihr das bitte aus? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Mein Monster (ex-männlich) ist auch gerne in irgendeinem Schiet!

Geruchlich eine Freude, aber da er auch brav in der Wanne stehen bleibt, nur halb so schlimm. Nur doof, wenn er sein Halsband-Ding einsaut. Muss dann immer die telefonnummer erneuern :D

Link zu diesem Kommentar
bobbybabs

Mein Stinker hat sich jetzt zwei Tage lang in einem toten Hasen gefläzt, das Schwein. Frauchen hat leider kein gutes gedächtnis, sonst hätte sie ihn beim zweiten Mal an die Leine genommen.

Naja, durfte er halt zweimal in der Donau baden gehen!!!!! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich ja mal richtig froh, das meine Theorie nicht stimmt und es eine Ausnahme war, dass die einzigen beiden Rüden die ich besessen habe, so saubere Kerlchen waren. Meine Weibsen waren wirklich Oberdreckspatzen, eine wie die andere. Egal ob groß oder klein, alt oder jung. :motz:

Wie ist denn der momentane Müffelzustand bei der jungen Cattledame? :D

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich ja auch froh sein eine *saubere* Hündin erwischt zu haben. Shari wälzt sich absolut nicht in irgendetwas, doch halt, einmal hat sie sich auf einem vergammelten Rehbein gewälzt, aber das wars dann auch. :)

Meine beiden Rüden haben sich nie irgendwodrin gewälzt, aber Beverly die nahm ab und zu mal irgendeine *Schiss* zum Anlass sich zu parfümieren. Nicht oft, dafür aber richtig. Aus dem Grund mußte sie sich 4 - 5 Mal im Jahr einem Vollbad unterziehen. :)

Martina, man gewöhnt sich an alles. Meinem Dobermann habe ich ab und zu mal frischen Pansen gegeben, die ersten Male hätte ich fast gek.... als ich das gerochen habe, nachher hätte ich beim Schneiden glatt ein Butterbrot essen können! :D

Wenn Cleo das jetzt noch häufiger macht ist es für dich sicher schnell normal, dann riecht dieser Hund halt anders als die anderen. Und wenn du sie im Dunkeln nicht siehst dann riechst du sie wenigstens! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Sie hat es SCHON wieder gemacht :motz::motz::motz:

Ich kann nicht mehr :( der ganze Hals ist verbibscht .. im Auto hatte ich versehentlich die Umluftanlage an g025.gif ...

Ich hab das neulich meiner Mum erzählt , die hat die Nase gerunzelt und so leicht fragend gesagt :

*Deine ersten Hunde waren doch nicht so, oder * :think:

und der Blick , mit dem sie die Schweinekönigin angeschaut hat. :so:so

Ich bin extra einen anderen Weg gelaufen.. :motz:

Meint ihr , der verflixte Marder macht das absichtlich ?? :think:

Vielleicht beobachtet er mich ? :think:

Grüsslis

eine halberstickte Martina mit Cleo ( g025.gif !!!!!) und Yuma

Link zu diesem Kommentar

Big Marder is watching you!! ;)

Woher wißt Ihr eigentlich immer so genau, was es ist, worin das liebe Hundchen sich gewälzt hat? Da stehen doch keine Schilder:

[sMILIE]Nur für Marder![/sMILIE]

oder

[sMILIE]Nur für Wildschweine![/sMILIE]

oder

[sMILIE]Nur für Füchse![/sMILIE]

Oder doch?

Bin ich froh, dass Joey bisher ein sauberes Schwein ist, der ist halt mal normal dreckig mit Schlamm, Sand, Matsch! Gewälzt hat er sich noch nie in irgendwas, auch nicht den Versuch dazu unternommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...