Zum Inhalt springen
Registrieren

Stinkender Cattle zu verkaufen ... *hrmpft*


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Ich nehm se!!!!!! Geh dann auch Tomatensaft kaufen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich habe genügend Tomatensaft zu Hause, auch wenn ich nicht weiß wofür. Vielleicht könnt ihr mich aufklären. Aber stinkende Hunde liebe ich. Wann kann ich holen? Dann habe ich ein stinkenden und ein dreckigen Hund (vom graben). Passt bestimmt gut zusammen.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Mit Tomatensaft kannst Du den Gestank resorbieren....

Ich hätte auch gerne einen Cattle-Schranke.....

Martina, hast Du jetzt schon einen abnehmer, oder warum hört man Nichts mehr?

M A R T I N A.........lebst Du überhaupt noch, der Erstickungstod ist sehr grausam.

Geb Bitte Mal ein Piep von Dir......

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HAHA Martina hat wohl zu doll an Cleo gemüffelt

Also Tomatensaft hab ich auch noch genug hier und sogar Ketchup und Hundeshampoo mit Kokos Geruch!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

<<< lebt noch. :D

Und vielen Dank für die spontanen Solidaritätsbekundungen für das Dreckweib :zunge: ... ich kann sie langsam wieder riechen , oder meine Nase ist abgestorben. :zunge:

Heute Morgen hat sie sich im Feld 3 mal per flottem Schulterwurf in IRGENDWAS :Oo katapultiert und Yuma einmal.

Madame ist definitiv schlechter Umgang. :think:

Allerdings ist er so ein bißchen dämlich - er liegt dann freudestrahlend auf dem Rücken und schubbelt sich das Fell - sowas von glücklich , das kann sich kein Mensch vorstellen :D - und zwar NEBEN der entsprechenden Stelle. Er verpasst sie jedesmal , ich könnte mich wegschmeißen. :zunge:

Anders Cleo :motz: das Feld ist so viele Quadratkilometer groß , und so ein Marderwürstchen eher klein - WARUM, verdammt nochmal, findet sie das JEDESMAL ?? :motz:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

die hoffentlich bis zum Winter wieder in einem geschlossenen Auto fahren kann.

Mamasliebling : Tomatensaft statt Hundeshampoo und der Hund ist danach geruchsneutral. :D

Link zu diesem Kommentar

PSSSSST :mund

Nicht sooo laut schreiben, Martina!

Sonst liest dat Cleo-Tier das noch und wälzt sich gleich wieder in leckerem Marder-Kack :D

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo Martina,

das geht ja alles noch, aber wenn der Hund sich in Menschensch........ wälzt möchte man sich am liebsten sofort von seinem Hund trennen.

Ich kenn das, Cora hat sich früher gerne mal in des Spaziergängers Hinterlassenschaft gelegt.

Chanel Nr.5 für Hunde halt.

Sogar nach dem Baden war es noch riechbar - abgeschwächt habe ich den Restduft mit Essigwasser.

Letzter Spülgang Essigwasser.

Bin gespannt was Gwenn für eine "Parfümliebhaberin wird.

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar

Du arme Martina.

Milo weiss nicht was er mit toten Getier anfangen soll. Hat vor ein paar Tagen eine tote Maus entdeckt. Stand unschluessig davor.

viel Spass beim Waschen :zunge:

lg krissy

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das ist das Los der Hundehalter, die Weibsen besitzen :D . Keiner meiner Rüden war je so ein riesen Ferkel. Aber von meinen Mädels kenne ich das nur zu gut und kann es Dir nachempfinden. Das Lieblingsparfum meiner kleinen Mixhündin war Wildschweinsch... :motz: Mit dem Hals durch den Dreck zu rutschen war ihr Hobby, seit ihrem 3. Lebensmonat.

Viel Spaß bei der Grundreinigung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube das ist das Los der Hundehalter, die Weibsen besitzen :D

Jetzt wo dus sagst:

Jimmy schubbert auch höchstens mal sein Bäckchen in Sch***

Sehr gesittet :D

Allerdings das RECHTE Bäcken, damit Frauchen auf dem Nachhause-Weg auch was davon hat, wenn er brav links neben ihr läuft. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...