Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?

Empfohlene Beiträge

Sabine, Helena wohnt auch in Elzach. ;)

Ansonsten schließ ich mich in allem Helenas Beitrag über mir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als Termin finde ich den 15.11. nachmittags gar nicht schlecht :) dann allerdings wirklich gerne hier in der Ecke... weit fahren mag ich an dem WE nicht noch extra :)

Da wäre ich auch dabei!  Wenn am WE, dann gerne hier in der Ecke- ich fahre schon oft genug unter der Woche nach Freiburg, das brauch ich nicht noch am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine, Helena wohnt auch in Elzach. ;)

Ich weiß - schändlicherweise haben wir es noch nicht geschafft, uns zu treffen  :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin an der Taufe meines Neffen am 15 .11 aber ich wünsche euch viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin an der Taufe meines Neffen am 15 .11 aber ich wünsche euch viel Spaß.

Schade  -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann beimnächsten Mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolz das ich das wusste ! Normal habe ich nur das Gefühl da war irgendetwas.

Vor allem auf den "Sport"Rotti wäre ich gespannt :)

Also viiiiiele Bilder !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blick ich jetzt erst ,Luna ist bestimmt froh sonst wären es ja vielleicht noch zwei Kerle mehr :).

Lässt ja tief blicken das wir soviele Rüden haben.

Wobei ich ja zwei "halbe " Kerle habe :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, wie sie reagiert- bisher hat sie immer nur zickig reagiert, wenn die Herren zuviel an ihrem Hintern rumgeschnüffelt haben. 

Ansonsten ist sie ne aufgedrehte Nudel und will mit jedem spielen - wir treffen zur Zeit öfter mal nen jungen Berner-Schweizer-Sennen-Mix - 8 Monate. Luna macht dem im Aufdrehen noch was vor! Die zwei toben rum wie die Verrückten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Wohnung Raum Offenburg/Achern/Kehl gesucht

Hallo! Ich suche dringend für mich, Hund und Katze eine Wohnung im Umkreis von 20 km um Kehl herum. Bis 600€ warm. Vielleicht klappt es auf diesem Wege, über den herkömmlichen Weg scheinen sich keine toleranten Vermieter finden zu lassen.

in Suche / Biete

• Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.